Beiträge von Xharyl

    Wenn ich das letztens im Chat richtig verstanden habe ist ein Mokoko im Labyrinth eine "Spawn-Glückssache". Beim Betreten kann man in einer "hidden Area" spawnen und da befindet sich dann der besagte Samen. Sprich solange rauf und runter auf die Insel, bis man in der richtigen Ecke auftaucht :D

    Also ich stand da auch kurz mit einem ? über den Kopf, da ich dachte ich steh an der korrekten Stelle, da unten beim Questgeber bei Annahme der Quest auch ein Interaktionskreis aufzeigt. Der kommt aber erst später zum Einsatz... man muss also über die Treppe hoch, ganz nach links zu den Priestern und da beten. Da ist ein 2. Kreis zum rein stellen für den Emote.


    Sofern du schon an der korrekten Stelle stehst, hilft ab und zu anstatt das Emote-Menü zu nutzen den Chatbefehl /beten zu nehmen. Da hatte ich teils schon, dass der besser "angenommen" wird.

    Ansonsten hat es bei mir geklappt und die Quest ist beendet.

    Klar ist RP möglich. Hatte ich sogar schon spontan, da ich einfach ein *Seufzt* geschrieben hatte, als ich vor diesem netten End-Gegner-Zaun stand xD. Festungen sind dafür später sicher sehr genial, da man dort auch Möbel richtig nutzen kann.
    Kamera.. nunja.. Ich komme noch aus Zeiten ,da war Ultima Online DAS RPG :D daher ist das drum herum nice zu have für einen Screenshot oder dergleichen, aber ich konzentrier mich halt eher auf den Chat und die dort vermittelte Stimmung und Atmosphäre. Ob also mit einer 1A Kamera, die ich mir selber einstelle, ein *emote* über den Kopf aufploppt oder on der Perspektive, ist mir relativ egal.