Beiträge von Blyster

    Ich hab die letzten 2 Tage die New World Beta gespielt und muss sagen dass mich so einiges an dem Game stört...

    1. Keine Mini Map, der Kompass mit den Quest zielen ist bei mehr als eine Quest verdammt unübersichtlich.
    2. Gruppen, ich musste im Discord/TS immer nachfragen wo mein Mate gerade ist, gehört zum oben genannten Punkt, ohne MiniMap schwer zu erkennen wo der Mate ist.
    3. Inventory, ich kann NICHT im laufen das Inventory öffnen... der Char bleibt stehe, dreht sich um und Mobs können mich killen wenn ich das Inventory aufmache.
    4. Quest Gebiete, mitten in level 12/13 Quests sind Mobs auf Stufe 25+
    5. Skills, viel zu wenig Skills, und pro Waffe nur die Auswahl aus 2 Pattern.

    das sind nur die wichtigsten 4 Punkte die mich dazu gebracht haben das Spiel zu refunden, ich bin durch WoW Classic, FF14, Warhammer Online usw usw leider andere Sachen gewohnt, meine Meinung nach hat das "GAMEPLAY" einen aktuellen Stand vom Jahr 2000, es ist nicht 2021 gerecht.

    Die Grafik und die Welt an sich gefällt mir sehr gut.