Beiträge von Mage

    Danke für die Antworten. Dann nehmen wir spontan die zweite Alternative. :D


    Ich habe ja jetzt die Wachturmquest abzugeben und meine Frau ist kurz davor. Also können wir uns dann ha einen gemeinsamen Bürgermeister als Nachquestgeber aussuchen. :thumbup:

    Meine Frau und mich hat es natürlich auch in zwei unterschiedliche Gebiete verschlagen. Sie hat die Quest am Strand angenommen und ist danach zu mir gelaufen. Dort gab es für sie keine Quests und irgendwie konnten wir die Quest bei ihr auch nicht abbrechen. Dieses "Anpinnen" und "Entpinnen" hält doch die Quests nur oben, oder? Wo bricht man denn eine Quest wirklich ab? Manchmal scheint die deutsche Übersetzung nicht so ganz zu passen …


    Nun habe ich die Wachturmquest und überall auf der Karte erscheinen gekennzeichnete Wachtürme. Kann ich meine Quest jetzt an einem beliebigen Ort abgeben? Oder ist das jetzt sowieso zu spät? Ich habe irgendwo mal gelesen, dass man mit dem Annehmen/Abgeben irgendeiner Quest irgendein Gebiet festlegt, weiß aber nicht mehr, was da der genaue Hintergrund war. Ich bin verwirrt …


    Ansonsten ein tolles Spiel, das wirklich vieles richtig macht. :)