Beiträge von Unknown Influ

    Hast du ein Popup vom Windows Defender bekommen und akzeptiert? Wenn du dir unsicher bist gib unten in der Windows-Suchleiste "firewallstatus überprüfen" ein. Wenn du draufklickst ist im nachfolgenden Fenster auf der linken Seite im Menü ein Eintrag "Eine App oder ein Feature durch Windows Defender Firewall zulassen" da muss es dann einen Eintrag geben "New World Open Beta" der bei den Optionen "Öffentlich" und "Privat" einen grünen Haken gesetzt hat (je nachdem als was du dein Netzwerk klassifiziert hast. Wenn du es nicht weißt, hake beides an). Der Eintrag wird editierbar mit dem Button oben rechts "Einstellungen ändern" (Administratorprivilegien sind notwendig)

    Ich habe es zugelassen und manuell die Firewall auf den Eintrag überprüft.
    Sowohl privat als auch öffentlich wurde zugelassen.

    Guten Tag werte Spielkameraden,


    ich habe seit dem Start der Open Beta ein unumgängliches Problem beim betreten eines Servers.

    Nach dem Durchlaufen der Warteschleife ergreift mich immer wieder selbige Fehlermeldung: "Verbindungsfehler - Es konnte keine Verbindung zum Server hergestellt werden.".
    Ich habe bisher jede Beta mitgespielt und dieses Problem hatte ich noch nie.
    Ich komme ohne Probleme in die Charaktererstellung, dass Connecten auf den Server ist unmöglich.


    Ich habe bereits alle Netzwerkgeräte neu gestartet, IP Adressen durch ipconfig /releases und /renew erneuern lassen, dass Spiel komplett neu runter geladen und installiert.

    Nichts hat bisher geholfen.
    Der Amazon Games Support verwies mich auf dieses Forum, weil er selbst den Support erst "ausbaut" wie er mir schilderte.
    Sprich ihr seid meine letzte Hoffnung!


    Kann mir bitte jemand helfen?



    Mit freundlichen Grüßen,


    euer Unknown Influ