Beiträge von O'Shannon

    im Vergleich zur closed Beta ist das Niveau im ingame-Chat echt mies - gefühlt war gestern jeder zweite Satz beleidigend und/oder unter der Gürtellinie. War kurz davor das Ding auszublenden. Ich hoffe, dass es zumindest wieder auf das closed-beta Niveau zurückkommt - bin aber zuversichtlich.

    Ist mir auch aufgefallen das der Chat sehr negativ ist, entweder Beleidigungen, Diskussionen über P. Größe oder es geht nur um ein Thema das in WoW alles viel viel besser ist und man Mounts will weil laufen doof ist. Hoffe das sind nur die Leute die jetzt Beta Spielen weil kostenlos und verschwinden dann mit Release ^^

    Ich hab die Closed Beta ja nicht gespielt somit war die Beta jetzt Neuland für mich, das Gameplay ansich gefällt mir sehr gut, die Server laufen auch Stabil und ich kam schnell rauf. Nur die Performance ist bei mir enorm schlecht, ich Spiel zwar auf nem Läppi (I7 6700HQ, Nvidia Geforce GTX 1060 6GB, 16GB RAM) aber das es so schlecht läuft hätte ich nicht gedacht, FPS schwankt zwischen 40-60 also soweit relativ Ruckelfrei selbst in der Stadt aber CPU und GPU Auslastung 95-100% und dadurch eine Temperatur von ca 91°C das hat noch nicht mal Skyrim geschafft und macht mir etwas sorgen :D Komischerweise andert sich das auch nicht egal ob ich auf High oder Low Settings Spiele :(