Beiträge von Zunaris

    Hallo zusammen,


    ich bin ein New World Spieler der ersten Stunde und habe daher auch das anfängliche Bugchaos mitgemacht. Während ich mir auf ehrliche Art und Weise Haus und Hof im Game gekauft hatte, wurde auf anderer Seite einfach Geld im Überfluss durchs clonen generiert... :( Dies, die ständigen Sperrungen des Marktes und noch vieles anderes mehr haben mich letzten Endes dazu bewogen, dass Spiel an den Nagel zu hängen. Da ich aber ansonsten von der Art und Weise des Spiels "begeistert" war, wollte ich jetzt mal wieder reinschauen.


    Allerdings hängt mein Charakter nun weltenlos im Menü rum und daher hier mal die Frage, auf welchem Server es sich lohnt zu transferieren? Vielleicht erhalte ich auf diesem Wege ja ein paar Tipps :)


    Vielen Dank im voraus

    Die EP-Anforderungen für den Aufstieg in Herstellungsfähigkeiten wurden erhöht.

    Sobald Spieler neue Ränge von Plänen freischalten (z. B. Eisen > Stahl), werden die EP-Anforderungen für den weiteren Fortschritt durch Herstellung von Dingen der vorherigen Stufe deutlich reduziert. Es sollte jedoch weiterhin denselben Einsatz erfordern, in der Herstellungsfähigkeit voranzuschreiten, wenn ihr Gegenstände im für euch höchstmöglichen Rang herstellt.

    Bedeutet dies, dass es jetzt noch länger dauert um beispielsweise Rüstungsbauer hochzuziehen? Dachte es sollte gesenkt werden? Oder habe ich etwas falsch verstanden? :(

    somit werden auch noch die letzten ehrlichen Spieler vergrault :(

    Das Problem ohne permanente Banns ist hier zudem noch, dass die Wirtschaft und das Balance durch solche "..." völlig zerstört wird.


    Es ist schon erstaunlich, wieviele Leute mit der Highendrüstung durch die Gegend laufen... Ein Schlag ins Gesicht für diejenigen, welche sich diese ggfs. ehrlich zusammengefarmt haben...


    Glaube nicht, dass das Game noch lange überleben wird. Dafür haben diese Exploits bereits zu viel Schaden angerichtet...

    Moinzusammen,


    wie handhabt Ihr es momentan mit dem doch recht hohen Verschleiß der angelegten Gegenstände und den damit verbundenen hohen Reparaturkosten?

    Bin zwar erst ganz frisch Stufe 60, fand es aber bei T4 Sachen schon grenzwertig, wie hoch der Verschleiß und wie teuer der damit verbundene Repaufwand war.

    Hatte mir immer die Reparaturkits gebaut, allerdings stelle ich mir das bei T5 mit 300 Reparaturteilen schon echt schwer vor.

    Man kann doch gar nicht so viele Teile farmen, ohne das der Verschleiß weiter voranschreitet. Ein Teufelskreis... :(


    Habt Ihr vielleicht Tipps? Einfach mit Randomkram rumlaufen? :)

    Naja, sowas kann / muss man auch erwarten können. Und davon mal abgesehen wurden mit den vermeintlichen Verbesserungen / Patches auch neue Probleme, wie z.B. der noch immer anhaltende Anzeigefehler beim deutschen Client geschaffen. Nicht jeder hat Lust und Laune den englischen Client für eine korrekte Anzeige zu zu zocken. Mir persönlich reicht es schon, 8h täglich bei der Arbeit auf englisch kommunizieren zu müssen :)

    Scheinbar wird dieses Problem mit diesem Patch nicht behoben... :(

    Von daher halten sich meine Lobeshymnen auf Amazon Games eher in Grenzen...

    Ich kann Dir am Anfang nur den Tipp geben nicht zu reparieren. Im AH bekommst Du Ausrüstung meist noch günstiger als die tatsächlichen Repkosten selbst.

    Und während des Levelns am Anfang sind die Stats nicht ganz so wichtig.


    Ist aber nur meine persönliche Meinung :)

    Hallo zusammen,


    nachdem ich ein wenig verspätet mit New World in der Open Beta gestartet bin, muss ich sagen, dass es mir bis auf die krassen Exp und Goldbugs echt gefällt :)

    Da ich keine meiner Kollegen bisher so richtig von diesem Spiel überzeugen konnte, würde ich mich gerne auf diesem Wege auf die Suche nach einer Kompanie machen.


    Hier ein paar Infos zu meiner Person:

    Ich bin 38 Jahre "jung" und zocke eigentlich schon seit Anbeginn der Desktop PC`s :P

    Bei den MMOs bin ich mit DaoC gestartet und habe zuletzt noch WoW Classic gezockt.

    Seit gut einem Jahr habe ich aber ausgesetzt durch Hausbau :)


    Ich selber würde mich eher als Feierabendspieler bezeichnen, durch Homeoffice könnte ich aber sicherlich auch mal tagsüber kürzere Aktionen mitmachen.

    Meine zukünftige Kompanie sollte einen gesunden Mix aus Ehrgeiz und Spaß am Spiel haben. Zudem wäre es schön, wenn ich nicht der Einzige "alte" Mann wäre, sprich ein Altersdurchschnitt von 25+ wäre wünschenswert :)


    Wäre cool wenn ich auf diesem Wege ggfs. eine passende Kompanie finden würde.

    Hallo zusammen,


    leider kommt es bei mir immer wieder zu Spielabbrüchen. Ich konnte jetzt 2 x das Tutorial spielen. Dann ist das Spiel einmal beim laden in die nächste Region abgestürzt. Beim 2ten mal konnte ich noch ca. 10sek im neuen Gebiet laufen. Zu sehen waren flackernde Pixel.


    Woran kann das liegen?

    Zu meinem System:


    Geforce GTX 1070 (Treiber heute aktualisiert)

    Intel(R) Core(TM) i5-6600K CPU @ 3.50GHz 3.50 GHz

    16,0 GB RAM

    Windows 10 // 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor


    Update: Einloggen nicht mehr möglich. Kommt nur noch ein Crashreport, welchen ich dann versenden kann...