Beiträge von AndrewG85

    Wir, aktuell bestehend aus ~55 aktiven Mitgliedern, suchen Leute die Bock auf Progress und PvP haben.

    Zu uns:
    Aktuell befindet sich unsere Gilde(Nox Irae) in einem Umstrukturieren-Prozess von "Casual Chill and Talk" zu einer ambitionierten PvP und Progress-Gilde. Dies beinhaltet auch einen vor kurzem durchgeführten Leader- und Fraktionswechsel zu Covenant/Bündnis. Wir haben das Ziel in naher Zukunft Wars in Unabhängigkeit von anderen Fraktions-Partnern mit 50 Leuten aus den eigenen Reihen zu stellen, sowie unseren Mitgliedern ein aktiveres Discord- und Gildengeschehen anzubieten.
    Wir haben täglich stattfindende Chestruns von der Mine bishin zum Eternal Pool, sowie Kriege und PvP-pushes von/mit Bündnis-Partnern, jedoch möchten wir vor allem im Bereich der Outpost-Rushes, Waffen-Pushes, Gruppen-Duell und Portal-Runs mithilfe einer größeren Gilde die gildeninterne Aktivität verbessern.
    Von Armoring, Juwlery bishin zu Engineering oder Furnishing können wir Membern in jedem! Crafting-Beruf einen Gilden-Crafter mit Level 200 anbieten.
    Aktuell bauen wir unser Informations-Angebot bei Klassen-Wechseln für unsere Member aus, sodass wir Builds/Guides für jede Waffenklassen, basierend auf der War-meta, anbieten können.

    Zu euch:
    -Ihr solltet die Aktivität in Discord als selbstverständlich ansehen. Spieler die nur in Text-Kanälen passiv lurken/beobachten sind nicht gerne gesehen. Desweiteren wird in Wars zur verbesserten Kommunikation innerhalb der Gruppen auch Teamspeak verwendet.
    -Ihr solltet bock auf Outpost-rushes, Elite-Grinds bzw generell Watermarker-Push haben
    -Spieler unter level 60 sind nicht mehr gerne gesehen, genauso wie Spieler mit einem GearScore-Wert unter 540. Zumindest sollte euer Gear an PvP angepasst sein und sich in Richtung min-maxing bewegen. In Sonderfällen machen wir beim Gearing auch gerne Ausnahmen, da wir alle Crafting-Berufe auf Level 200 abdecken können, jedoch wäre es wünschenswert das ihr wisst wie Ihr euren Build ausstattet.

    Sollten euch die oben genannten Informationen ansprechen und Interesse geweckt haben, so meldet euch am besten via disord bei mir unter:

    AndrewG#5347

    Hallo!
    Da ich meine alte Gilde verlassen habe (wurden meinen Erwartungen nicht gerecht) suche ich aktuell eine Neue.
    Ich bin ein großer Fan von wars, besonders durch die taktischen Komponenten die ein War mit sich bringt. Ich selber bin melee-DD (Great Axe + Hatched/War Hammer) bin seit einer Woche level 60 und stucke aktuell bei etwa 520er GS rum weil ich seit 4 Tagen nur noch Solo unterwegs bin und meinen Watermarker schwer pushen kann.

    Ich habe einen sehr competetive background durch meine esport-Historie, besitze ein hohes taktisches/strategisches Spielverständnis. Ich bin ein grinder (aktuell 360 Stunden aufn Tacho seit full-release)

    Solltet Ihr eine Stadt besitzen, Wars nicht nur mit "Hau drauf" antizipieren, eine Vielzahl von Berufen schon auf 200 haben in der Gilde, dann meldet euch einfach bei mir.

    Discord: AndrewG#5347

    **UPDATE** -NICHT MEHR AUF DER SUCHE- **UPDATE**

    Hallo liebe Community,


    Die open Beta steht vor der Tür und der Hype des Full-Releases hat auch mich mittlerweile ergriffen. Aus diesem Grunde suche ich eine Gilde mit der ich die Eroberung und Verteidigung eigenes eigenen Territoriums bewerkstelligen kann. Aufgrund dessen das ich von New World recht spät erfahren habe kann ich nicht mit Erfahrung aus Alpha oder Closed Beta dienen, jedoch mit einer hohen Lernfähigkeit wie auch Bereitschaft zu lernen.

    Zu mir:
    Alter: 35 Jahre alt


    Ehemaliger Top competetive Spieler in FPS-Spielen
    -Das erlernen von Strategien und Taktiken gehörte zu meinen Tagesaufgaben und als ehemaliger Leader von Teams war ich in federführender Position
    -Kommunikation und Fokussierung in brenzligen Situationen stellen für mich keine Herausforderung dar

    0.1% Path Of Exile Spieler:

    -Ich spiele PoE seit 1.0 und gehöre zu den sogenannten 0.1% Spielern die sämtlichen HighEnd-Content in kürzester Zeit durchspielen. Sei es Meta-Builds kreieren oder Meta-items Craften, ich bin dabei gewesen. (Für diejenigen die sich auskennen: Ich habe in der Vergangenheit mehrere Mirror-Services gehalten mit BiS-Items)

    -Besonders im crafting in PoE habe ich besonderen Spaß und würde dies direkt zu NW transportieren wollen.

    Lerneifrig:
    -Aufgrund der verpassten Alpha/Beta habe ich Lernbedarf und bin gewillt sämtliches Wissen wie ein Schwamm aufzusagen. Bedeutet jedoch auch das ich anfangs viele Fragen stellen werde :)

    Grinder:

    -Sleep is the limit: Soll heißen, wenn ich zu einem Spiel committe dann ganz oder garnicht und NW soll das volle Programm erhalten. Ich werde täglich 10 und mehr Stunden online sein


    Crafter:

    -Wie bereits oben zu PoE erwähnt empfinde ich großen Spaß Items zu craften. Dies wird auch in NW der Fall sein. Mein Ziel wird es sein die mitunter besten Items für verschiedene Waffenklassen herzustellen.

    Sonstige Erfahrungen:
    -Ich habe zuvor Conquerors Blade gespielt was dem Spielprinzip von NW sehr ähnelt, jedoch war es zu viel P2W. Territorialkriege standen dort wöchentlich an mit diversen Angriffs/Verteidigungsformationen/Taktiken/Strategien etc


    Zu euch:

    -Ihr habt bereits eine Stadt in der closed beta errungen und erfolgreich verteidigt

    -Seid offen für Fragen um mir beim Lernen von NW zu helfen

    -Benutzt Discord als Hauptkommunikation (Kein Interesse Teamspeak zu nutzen. Nicht verhandelbar)

    -Habt einen erfolgsorientieren/progressorientierten Drive, seid dabei jedoch keine anti-sozialen tryhards die die Sonne/Menschheit das letzte mal zum Mauerfall gesehen haben.
    - 18+ Jahre alt wäre wünschenswert. Unter 16=No-Go
    - Kein Neuaufbau. Strukturen mit Leadern sollten bei 50+ Gilden und Territorialkriegen selbsterklärend sein

    Für Fragen etc könnt ihr mich im Discord unter erreichen:
    AndrewG#5347