Beiträge von J4ck the Stripper

    Ich habe kein Problem mit euch, eher PvE mögenden Spielern...


    Ich bin hier und habe ein Problem mit dem Spiel und den Entwicklern, weil Sie was ganz anderes versprochen haben, und das jetzt alles über den Haufen geworfen haben.

    Ich habe ein Spiel gesucht für hardcore Pvp, was New World selbst versprochen hat:

    Zitat

    The spine of the game is player versus player combat. You’ll probably be murdered in New World. So, yes, players will be able to freely kill other players, but we have a number of systems like Sanctuary and Criminal Justice, which add interesting consequence and drama to that experience. I came to realize that the constant press of danger was fundamental to the thrill of the game—making New World a peaceful world would deprive players of the stakes and drama of trying to forge a new life in an uncaring and supernatural wilderness.” - Patrick Gilmore (Studio Director)

    Da darf ich mich doch negativ äußern und mir nicht anhören müssen, das pvp spieler Egos sind und ich ein arrogante Typ die nichts Wert sind xD

    Bei PvP sind Crafter noch wichtiger als ohne PvP?


    Einer Festung kann nur einmal alle 24 Stunden der Krieg erklärt werden. Das bedeutet, nach einem Krieg hat diese Festung einen Angriffsschutz. Sprich man muss erstmal eine Festung finden, die gerade nicht auf cooldown ist und zu dem gewünschtem Zeitpunkt der Verteidigung auch da sein.


    Also ist PvP = Ego und das ist = keine Gemeinschaft?


    Vergleich doch mal die Likes und Dislikes unter dem Ankündigungsvideo, bevor du sowas schreibst. Es gibt eine PvP Gemeinschaft, und nur weil du Ihr nicht angehörst muss du Sie nicht gleiche alle Egoisten schimpfen...

    Hat das Amazon wirklich versprochen? und sämtliches PvP Rausnehmen, ist auch kaum übertrieben ;)


    ich zitiere mal (ich hoffe du kannst das selbst übersetzen):

    Zitat

    The spine of the game is player versus player combat. You’ll probably be murdered in New World. So, yes, players will be able to freely kill other players, but we have a number of systems like Sanctuary and Criminal Justice, which add interesting consequence and drama to that experience. I came to realize that the constant press of danger was fundamental to the thrill of the game—making New World a peaceful world would deprive players of the stakes and drama of trying to forge a new life in an uncaring and supernatural wilderness.” - Patrick Gilmore (Studio Director)


    Für mich sind die Festungkämpf kein echtes PvP. Alle 24h sich zu einem bestimmten Zeitraum zu bekriegen macht ein Spiel nicht zu PvP.

    Wo ist der Sinn hinter Opt. In PvP, wenn das sowieso niemand machen wird, wenn man sowieso weder den Loot des Gegners bekommt und somit beide nie Gefahr laufen werden etwas zu verlieren.


    Außerdem können Spieler andere Spieler blockieren. Ich bin gespannt ob sich 10 Spieler vor etwas stellen und du nicht mehr dran kommst.


    Aber hey, hauptsache PvE Kontent den die erst seit Dezember ins Spiel bringen^^ Die haben ja nicht einmal Raids oder Dungeons...

    • PvP wird hauptsächlich über Fraktionsflaggen oder Kompanie-Kriege durchgeführt und soll "extrem lohnend" sein.

    Die Aussage stimmt so nicht...


    Das System haben die noch nicht entwickelt. Er sagt: Zum Beispiel bekommt man mehr Erfahrung oder auch etwas bessere Belohnungen.


    Man kann das Spiel spielen, ohne jemals ins PvP zu müssen. Es ist sogar so vorgesehen.


    Ihr Hauptfokus liegt auf PvE… Da gibt's nichts zum Schön reden. PvP Spieler werden kein Spaß haben und ihre Bestellung stornieren (ich), PvE Spieler werden das Spiel vlt mögen.


    Versprechen ein PvP Spiel (Alpha) und nehmen dann sämtliches PvP raus. Respekt.

    Zitat

    "Jetzt wollen wir beide Seiten eine zufriedenstellende Lösung bieten. Jeder kann mit Spaß teilnehmen."

    Wollte in meinem letztem Beitrag noch einen schlechten Witz erzählen. PvE und PvP sind zwei komplett unterschiedliche Sachen. Die bringt man nicht unter einem Hut, so das beide Glücklich sind. Beide müssen Kompromisse machen, aber anscheinend macht in dem Spiel, der PvP so drastische Cuts, das ich mich mit diesen Worten verabschiede:


    Viel Spaß, an alle für die PvE was ist.

    Leute :D


    ich persönlich sehe das so: eine Kompanie zu führen ,mit bis zu 50 Leuten, und diese per Pn zu informieren was gemacht werden muss, ist einfach zu aufwändig und nicht sinnvoll. Wenn bei einer PvP Aktion jemand Hilfe braucht, dann muss er eben schnell und ohne vom eigenem Gameplay abweichen zu müssen, Unterstützung oder ähnliches anfordern können.

    Calls müssen schnell gemacht werden um schnell darauf zu reagieren. Da hat niemand Zeit auf einer Aussichtsplattform zu stehen, jeden Member der Kompanie zu verfolgen und jedem einzelnem Befehle zu geben.

    In den Kompaniechat ingame wird es auch nicht funktionieren, den während man kämpft kann man hier nicht immer alles lesen und kann bei 50 Spielern von einer Masse an Befehlen rechnen, die untergehen.

    Je nachdem wie das PvE läuft kann man auch gerne alleine laufen und dabei einfach seine Ruhe genießen, doch bei den PvP Aspekten des Spiels geht das nicht ohne TS / DC.

    Ist halt ein modernes MMO und da es heute einfache und billige (kostenlose) Möglichkeiten gibt sich per Voice Chat zu unterhalten, wird das auch verwendet.

    Soweit ich das mitbekommen habe:


    man erobert eine Festung und kann diese nun individuell Ausbauen. Dafür gibt es dann den Skill Architekt.

    In einem Video wurde gesagt das man die ganze Festung bauen kann:



    In einem anderem Video, welches neuer ist, wurde aber gesagt das Festungen vordefiniert sind und nur vordefinierte Formen/Gebäude gebaut werden können. Hier müssen wir auf eine genauere Info warten.


    Nun zu den Ressourcen... Ich glaube nicht, dass die Kompanie die Vorherrschaft / Monopol über diese bekommt wenn Ihr ein bestimmtes Gebiet gehört. Sprich: Jeder kann überall farmen.


    Die Festungen sind aber Respawnorte und Handelsorte, bei denen der Besitzer, also die Kompanie, Steuern usw. einfordern kann. Da ein Server ja 1000 Slots hat wird es nicht für alle Kompanien eine Festung zum erobern geben. Dementsprechend muss es für den Rest ja auch möglich sein, irgendwas zu machen, vor allem für Spieler die eher PvE lastig spielen.



    Zu dem festlegen der Uhrzeit:

    Ich finde es Klasse. Da die meisten von uns mittlerweile einen Zeitintensiv Job haben, kann man es sich nicht mehr erlauben 24/7 auf Abruf zu sein. Da man aber die Möglichkeit hat zu sagen: wir kämpfen um 21 Uhr, wo die meisten aus meiner Kompanie da sind, habe ich eine große Sorge weniger. Ob die Aktivität reicht.

    Ansonsten gibt es ja extra einen deutschen Server... Deswegen glaube ich das Amazon auf eine Trennung der Zeitzonen achten wird. Falls nicht, muss halt am Wochenende eine Nacht dran glauben :D

    Schau mal unter Kompanien unter Kompanie-Vorstellng bei Dingoes Ate My Baby rein.


    Ich habe die auch erst hier gefunden und habe mit denen geredet... und kann mit Gewissheit sagen das wir schon bei der Beta mitmachen werden :)


    Hier die Discord Einladung und dann einfach BruderBromm anschreiben


    https://discord.gg/dsNAvyn