Beiträge von colysch

    Vielleicht bin ich ja ein bisschen paranoid, aber wieso sind die verderbten Kaninchen, die wir jetzt so fröhlich zu Tausenden abschlachten, eindeutig der Rasse der Russen-Kaninchen zuzuordnen? Nach meiner Meinung haben politische Statements in Spielen nix zu suchen. Und weder die Kaninchen, noch ein Großteil der russischen Bevölkerung, können etwas für Putins Allmachtsphantasien. :/?(

    Seit neuestem gibt es einen Tooltip, wenn man den Herstellen-Button in der Crafting-Station benutzen will. Dieser zeigt die Kosten für die Herstellung an, ist also eigentlich nützlich. Bei mir ist er aber so dicht am Mauszeiger positioniert, dass ich den Herstellen-Button nicht mehr klicken kann. Komischerweise kann ich das bei den meisten Crafting-Stationen irgendwie durch Hin- und Herschieben des Cursors überlisten. Nicht aber bei der Kleidermacherei. Egal bei welcher Position ich klicke, das komplette Crafting-Fenster schließt sich und ich kann wieder von vorne anfangen.

    Hallo zusammen,


    ich hab schon viele Jahre Spielerfahrung (u.a. 12 Jahre WoW, 1 Jahr ESO) und möchte jetzt New World erkunden. Die geschlossene Beta hab ich gespielt und werde auch die offene Beta spielen (hab noch nicht alle Waffen durchprobiert). Ich bin zwar eher eine PvE-Spielerin, bin aber auch zu PvP bereit und könnte mir auch RP vorstellen. Wichtig ist mir ein erwachsener und netter Umgang, lustige Gespräche im Discord, gemeinsames Spiel und viel Lachen. :thumbup: Ich bin keine Hardcore-Gamerin und RL geht immer vor! Ich suche eine Kompanie mit älteren Spielern (bin selbst bereits Ü50), die nicht alles zu ernst nehmen und gemeinsam spielen wollen. Was ich nicht will: Geflame, Politikdiskussionen und jegliche Form von Hating. :thumbdown:


    Marodeure oder Syndikat? Ist mir egal. Nur mit dem Bündnis komme ich nicht so klar. Sind mir irgendwie ein wenig zu klerikal.


    Ich bin es gewohnt spielerisch zu den Ältesten zu gehören und hab kein Problem damit, die Oma-Rolle zu übernehmen. Gibt dann lecker Kuchen, wenn ihr vom PvP-Spielen zurück kommt! (Händewaschen nicht vergessen. Ich will kein Blut auf meiner Tischdecke!) ;)^^:*


    Jetzt hoffe ich mal auf nette und ernstgemeinte Reaktionen und freue mich schon auf ein Kennenlernen. Hoffe, wir können schon in der Beta ab 9.9. ein wenig zusammen spielen!