Beiträge von Rikkigan

    Ich würde auch dazu tendieren das es kleine Kompanien in dem Bereich Gebiete beanspruchen & halten sehr schwer haben werden sich gegen größere und auch etwas organisierte Kompanien zu bestehen .

    Es muss ja absolut keine Kompanie mit 5 Unterabteilungen a 100 Membern sein , aber eine gewisse Größe ist sicherlich von Vorteil falls man da halbwegs erfolgreich mitmischen will . Oder eventuell in einer Allianz.

    Grüße ,


    Wir die : Bewahrer der Welten suchen noch einige Mitstreiter um gemeinsam durch die Welt von New World zu ziehen .

    Einige Infos poste ich gleich in der kurzen Beschreibung über uns , mehr Infos gibt es auf unserer Website und natürlich auch in unserem Forum . Interessierte können mich auch gerne dort im Forum oder hier anschreiben . Aktuell sind wir um die 40 aktive bei release, angepeilt wird eine Zahl von ca 50 erstmal.


    Ich wünsche uns allen schonmal viel Spass in New World demnächst


    ____________________________________________________________________________







    Die Bewahrer der Welten;


    Eine progressive casual Gilde :



    Die Bewahrer der Welten ist eine seit DAoC (2001) bestehende, ge- und erwachsene Online-Gaming Community (Altersbereich von 18-50+ Jahren) . Wir sind seit 2001 in sehr vielen Major-Release Spielen vertreten und dort auch recht erfolgreich unterwegs (EQ2, Horizons, Vanguard, Darkfall,EVE, PotBS etc.pp.)


    Wir sind auch in New World als 'Kompanie' vertreten und rekrutieren dafür auch gerne neue Spieler.


    Unsere Fraktion in New World : Die Marodeure





    Was macht uns aus/ was bieten wir:





    Beständigkeit


    Ganz viele Spieler haben in der Community ein langjähriges Zuhause gefunden. Wir sind schon etliche Spiele mit einem gleichen Stamm von Mitgliedern gemeinsam angegangen.
    Dennoch freuen wir uns immer, wenn sich uns neue Mitglieder anschließen, welche unsere Auffassung von der Herangehensweise an Spiele teilen.




    Eigenständigkeit


    Wir hegen und pflegen das Prinzip, uns möglichst innerhalb der Gilde selbst zu versorgen was sich seit vielen Jahren als bewährtes System etabliert hat.




    Familiäres Umfeld


    Wir betreiben keine Massenrekrutierungen und achten auf eine limitierte Memberzahl. Es ist uns wichtig, uns auch untereinander zu kennen und nicht nur eine Nummer zu sein.




    Kommunikation


    Ingame wird der Gildenchat aktiv genutzt.

    Wir verwenden ausserdem Discord was sehr sinnvoll , aber keine Pflicht ist (Ausnahme in PvP Schlachten zumindest zuhören).

    Ausserhalb des Spieles ist das Forum ein zentrales, auch spielübergreifende Kommunikationsmittel .




    Gegenseitige Unterstützung und Hilfe


    Unsere Member sind hilfsbereit und stehen neuen Spielern bei Bedarf mit Rat und Tat zur Seite.





    Was wollen wir im Spiel erreichen:



    Das RL steht bei uns stets an erster Stelle. Es ist unser Ziel, eine Gemeinschaft zu sein, in der man vom Alltag abschalten und entspannen kann, sei es beim PvE, PvP, Harvesting. Wir arbeiten gerne zusammen und bauen uns gemeinsam etwas auf. Das alles erfolgt ohne forcierten Druck oder Stress aber sehr wohl mit Zielen.




    Es ist in New World unser Ziel, die gesamte Bandbreite des Spieles gemeinschaftlich zu erleben und auszukosten.








    Was erwarten wir:



    Spaß am Spiel


    Teamplay


    Respektvoller Umgangston


    und


    du solltest mindestens 18 Jahre sein, Discord ist von Vorteil aber keine Pflicht (ausser bei PvP Schlachten)

    Ich werde über kurz oder lang auch alles machen, wobei ich anfangs schon versuchen werde mich auf 1-2 Bereiche zu konzentrieren. Obs klappt wir sich zeigen weil ich kann nur schwer irgendwo vorbeilaufen wenn es etwas einzusammeln gibt :)


    Also ich hoffe sehr das die levelgeschwindigkeit noch etwas reduziert wird im Vergleich zur Closed Beta. Ich empfand es als zu schnell .

    Grüße,


    Falls ihr noch unschlüssig seid schaut euch gerne mal unsere Seite an (im öffentlichen Forumsbereich ist eine kurze Beschreibung über uns in NW):


    Bewahrer der Welten


    bei uns ist die interne Abstimmung über die Fraktion zwar noch im gange (läuft bis Ende August) aber es zeichnet sich ein Sieg der 'Grünen' ab . Denke mal das wir ähnlich euren Vorstellungen spielen und es passen könnte. Allerdings wollen wir keine Massengilde werden , also nicht zu groß . Zum Start ist so 50-60 angedacht (etwas über 40 sind wir bereits) , danach sieht man ja ob das reicht bzw die 100 vollgemacht werden sollten.


    Schonmal viel Spass in NW

    Grüße Abenteurer !


    Ich bin zwar jetzt schon ein paar Tage hier im Forum hatte es aber bislang versäumt mich vorzustellen . Das möchte ich hiermit endlich nachholen .

    Vorher noch mein Kompliment zu dem gutem Fanforum hier !


    Ich spiele seit Ultima online begeistert online Spiele und war in den meisten größeren der seit damals erschienen games aktiv . Allerdings hatte ich jetzt ein paar Jahre eher Pause da mich nicht wirklich ein neues Onlinespiel gereizt hat .(wobei ich wieder einiges an Zeit in WoW classic verbracht hatte letztens) . Das hat sich aber jetzt mit New World geändert und nachdem ich die ersten gut 5h in der Beta doch eher recht skeptisch war so hat sich das geändert je länger ich gespielt habe. Ich freue mich auf das Spiel .

    Vor vielen vielen Jahren kam ich zu den Bewahrern der Welten , einer mulitgaming community und habe dort bis heute ein Zuhause gefunden .


    Jetzt will ich euch aber nicht länger langweilen sondern wünsche uns allen ganz viel Spass und Erfolg in New World , wir sehen uns :)

    Hallo SamLu


    Wir Bewahrer der Welten ( seit 2001) werden ab relase auch New World unsicher machen und suchen noch etwas Verstärkung .


    Du kannst dir gerne unsere Website ansehen und im Forum (öffentlicher Forumsbereich von New World) stehen einige erste Infos zu uns in New World

    Altersmäßig sind wir zwischen 18-50+ und werden zielorientiert aber ohne Druck spielen . Discord ist vorhanden aber (ausser bei PvP Schlachten) keine Pflicht. Es wird sehr viel über den ingame chat laufen


    Schonmal viel Spass in New World bald

    Da habt ihr wohl recht ,es ist zu befürchten das anfangs rel. schnell ein gewissesUngleichgewicht herrschen wird .

    Auf den 5 von mir getesteten Beta Servern gab es fast nur Grün+lila farben . Eine Fraktion war meist vorherrschend , die 2. hatte allerdings zumindest 1 Gebiet und gelb war leider so gut wie nicht vorhanden .

    Wobei Amazon da sicher gegensteuern wird - hoffen wir nicht zu spät. Wenn oben ich lese das ein Server von einer Kompanie dominiert wurde hört sich das schon sehr übel an.