Beiträge von ShinRasKemo

    Was ausgebaut wird legt die herrschende Kompanie fest und zwar an dem Tisch im jeweiligen Rathaus in der Stadt. Dann erscheinen am Townboard entsprechend die Missionen um den Ausbau voran zu bringen. Je mehr Missionen erledigt werden um so schneller gehts natürlich. Aber, soweit ich weiß (gerne korrigieren), man kann nur einmal alle 12(?) Std eine Verbesserung in Autrag geben.

    Alle 24 Std, man hat auf jedes Projekt 24 Std CD um ein neues zu starten.

    LG

    Hallo, die Kompanien können ihre erstellten Kompanie-Vorstellungen mit einem Server-Label ausstatten. Interessant dürfte es bei Medicus Curat und Thelyn Enor werden, das sind meines Wissens nach die größten deutschen Kompanien. Es sei denn, ich habe da etwas verpasst. :D

    Mahlzeit, glaube da hast du sehr viel dann verpasst :)
    Ich kenne sehr viele Kompanien mit 100+ Membern neben deinen 2 genannten.


    Lg

    Warum ich nachgefragt habe ob noch jemand weitere Screenshot von dieser Ansicht hat hat folgender Grund.
    Ich bzw wir uns nicht zu 100% sicher sein können ob es wirklich eine Römische 2 ist oder sich nur sehr ähnlich sehen.
    Um sich dieser sicher zu sein und zu gewährleiten das meine Erklärung oben richtig ist, wollte ich nachfragen ob wer, weitere Screenshots davon hat.

    Bisher habe ich nur mein Screenshot wo auf Deutsch und Englisch (Rang II oder 11, was ich versuchen rauszufinden) steht und ein zweites Screenshot wo die Stadt komplett unausgebaut ist von einem Englischen Client wo oben anstatt Rang steht wie bei mir, Tier steht.


    Ich möchte einfach mehr Möglichkeiten finden um mir des ganz oben geschriebene sicher zu sein und fragte deshalb nach ob wer weitere Screenshots hat.


    Als Anhang noch mal die 2 Screenshots die ich habe und als bitte, sollte jemand Bilder von dieser Ansicht haben, mir diese zukommen zu lassen.



    LG

    Hey,

    ich habe mir Gestern nochmal ein paar Gedanken zu meiner Erklärung hier gemacht. Nach dem ich noch etwas nachgeforscht habe bin ich mir nicht ganz sicher wie richtig meine Theorie hier ist.

    Ich bin davon ausgegangen, das die Siedlung Rang 11 ist und bin so zu meiner Erklärung gekommen, das man 8 Level von den Upgrades der Werkbänke etc bekam und 1 Level wegen Dörfchen und 2 Level wegen Dorf, so kam man auch Rang 11 und meine weitere Erklärung.


    Nun bin ich mir aber nicht mehr sicher ob es Rang 11 oder eine römische 2 ist, was meine Erklärung logischer weise dann als Falsch herausstellt.

    Deswegen wollte ich mal nachfragen ob irgendwer weitere Screenshot von so einer Siedlungsansicht hat und ob er die mit mir teilen würde um mehr Informationen zu bekommen, um zu wissen ob ich richtig liege oder nicht.


    Mfg

    Kleiner Guide zur Gebiets Unterhaltskosten, die eine Kompanie zahlen muss, wenn sie ein Gebiet einnimmt und ausbaut:


    Hier eine Erklärung wie sich das Level/Rang einer Stadt ergibt und der dadurch wöchentliche entstehenden Unterhaltskosten.
    Jedes Upgrade einer Werkstadt (und ähnlichem) in einer Stadt gibt ihr 1 Level/Rang dazu.
    Dazu kommen die Meilensteine der Stadt:
    Die Meilensteine der Stadt geben auch unterschiedliche mehr Level dazu. Man beginnt als Dörfchen was 1 Level/Rang ist, mit dem man startet. Dorf gibt 2 Ränge dazu, Kleinstadt 3 Ränge, Stadt 4 und Hauptstadt 5.
    Informationen entnehme ich einem Screenshot was ich in der Closed Beta gemacht habe, eine andere Grafik die ich im Netz gefunden habe mit den Kosten wenn man ein Level/Rang mit einer Stadt erreicht hat und sich mir so Logisch erklärt.(Bearbeitet)


    Mfg

    Generell würde ich Ja sagen. Man hat gerade mit den Crafting Berufen im Endgame viel zu tun wenn dir sowas zu sagt. Bei Dungeons meine ich das es 6 Stück insgesamt zum Release gibt und solltest du in einer Kompanie spielen, kannst du sie ja mit den Berufen unterstützen zB durch Buff Food oder gute Heiltränke etc.

    Aber wie du ja schon sagtest liegt das Endgame eher auf PvP. Also muss man abwarten was Amazone noch alles reinbringt.
    Würde dir einfach Raten vielleicht mal etwas das PvP anzuschauen. Gerade wenn du innerhalb einer Kompanie unterwegs bist kann es sehr viel Spaß machen.


    Lg

    Hier noch eine Dungeon Liste:


    • Die Amrhein-Ausgrabung (Empfohlen für Stufe 25)
    • Der zerstörte Obelisk (Empfohlen für Stufe 35)
    • Die Tiefen (Empfohlen für Stufe 45)
    • Die Schiffswerft der Dynastie (Empfohlen für Stufe 55)
    • Das Lazarus-Instrumentarium (Empfohlen für Stufe 60)
    • Den Garten des Ursprungs (Empfohlen für Stufe 60)

    Das ist ganz einfach zu sagen. Generell wenn die Gegner einfach vom können deutlich Besser sind, glaube ich kaum das Amateure wie du sagtest, ein Fort bzw Gebiet halten können.


    Zu dem Ausbau des Forts kann ich dir recht viel sagen, da ich dieses in der Closed Beta gemacht habe.
    Die Antwort ist ganz einfach: JA! Es ist sehr wichtig das Fort auszubauen, da es dir in der Verteidigung recht gut helfen kann. Unter anderen startet jede Waffe die du Platzieren kannst auf Rang 1. Mann kann also jede Waffe bis zu einem Maximum von Rang 3 Verbessern bzw durch die Projekte.
    Was aber gerade am Anfang meiner Meinung am wichtigsten ist, die Geschützstellungspunkte auszubauen, da du dadurch mehr Geschütze aufstellen kannst und die Tore auszubauen, da sie dann natürlicherweise mehr aushalten.

    Hoffe ich konnte dir Helfen.
    LG und P.S. habe dir im Anhang noch eine Ansicht drangehangen was man ausbauen kann an einem Fort.

    Zum Schluss ich spreche hier nur aus Beta Erfahrung, also Achtung wenn die zum Release etwas ändern.

    Aktuell ist unsere Kompanie voll, solltet ihr aber trotzdem Interesse haben, könnt ihr euch gerne melden.

    Bei Aufnahme würdet ihr den Rang des Anwärter bekommen und habt damit auch vollen Zugriff auf unseren Discord.
    Damit können ihr ganz normal mit jedem innerhalb der Kompanie agieren und auch bei unseren Aktionen teilnehmen.
    Doch leider können wir euch keinen sofortigen Platz innerhalb der Kompanie versprechen. In die Kompanie können wir euch erst aufnehmen, sollte uns jemand verlassen und wir somit Platz haben.

    Moin!


    Die Marauder-Kompanie “Myrkgard” rekrutiert ab sofort neue Mitglieder!

    Unsere Strategie zu Release sieht vor, so schnell wie möglich ein eigenes Gebiet zu kaufen und dieses langfristig zu verteidigen und auszubauen.


    Über uns:


    Unsere Kompanie wurde in der Beta unter dem Namen “Elite of Tirach” auf dem “Tirach-Server” gegründet. Dank einer guten Zusammenarbeit innerhalb der Kompanie konnten wir bereits zu Beginn unsere erste Siedlung in “Königsfels” beanspruchen. Dieses Gebiet haben wir bis Ende der Beta erfolgreich in mehreren Verteidigungskriegen halten können. Zusätzlich halfen wir verbündeten Kompanien in diversen Angriff- und Verteidigungskriegen. Zum Start der zweiten Woche beanspruchten wir dann das Gebiet “Ebenmaß (Ebonscale Reach)”.


    An den von unserer Kompanie organisierten Kriegen legten wir hohen Wert auf Strategie und Planung. Dazu wurden im Vorfeld spezialisierte Gruppen aufgestellt und Taktiken mit Hilfe interaktiver Karten erarbeitet. Zusätzlich konnten wir die Mehrzahl der Kriegsteilnehmer auf dem Discord versammeln, die Strategie vermitteln und während des Kampfes Kommandos geben.


    Wir bieten:

    • freundliche aber kompetitive Umgebung mit starkem PvP-Fokus
    • spezialisierte Trupps und Strategiebesprechungen für Kriege
    • Unterstützung von individuellen Vorhaben (Crafting-Projekte, Fort-Übernahmen, etc.)
    • strukturiertes Discord (Kriegsanmeldung, Guides und Übersichten)
    • aktive Kompanieführung und Mitspracherecht bei Projekten (z.B. Ausbau von Siedlungen)
    • aktuell mehr als 60 Mitglieder



    Wir suchen:

    • aktive Mitglieder (sowohl ingame als auch auf dem Discord)
    • funktionierendes Headset (mindestens Zuhören)
    • PvPler sowie PvEler (regelmäßige Teilnahme an Kriegen wird vorausgesetzt)
    • ambitionierte Crafter sind ebenfalls willkommen
    • gewisse geistige Reife und gegenseitige Unterstützung



    Angestrebte Ziele:

    • Erwerb einer eigenen Siedlung am ersten Tag
    • Ausbau und Verteidigung dieser Siedlung
    • Gemeinsamer Fortschritt (PvP, Leveln, Craften, Dungeons, etc.)
    • Formation einer festen Kriegstruppe mit spezialisierten Subtruppen
    • Übernahme weiterer Gebiete im Verlauf des Spiels


    Allianzen mit weiteren Kompanien sind zur Zeit in Absprache.


    Für Fragen stehen wir euch über Discord gerne zur Verfügung.


    Wenn du ein Teil der “Myrkgard” werden möchtest, dann joine unserem Discord: https://discord.gg/frbURdYFPd

    Sobald du die Regeln auf unserem Discord bestätigst kümmern wir uns um den weiteren Ablauf der Rekrutierung.

    Edit: Wir haben aktuell ein Aufnahme STOP!