Beiträge von KREA

    Dude... Elfte Frage...

    Hätte ich Amazon fragen wollen, hätte ich die Frage sicher nicht hier gestellt. Das ne Info-Grafik kommen soll hab ich sehr wohl gelesen, doch wäre die Entwicklung der Server hierbei nen wesentlicher Punkt um ne Entscheidung zu treffen. Diese Grafik werden sie aber sicher nicht rückläufig für 1-2 Wochen oder Ähnliches sondern im IST-Zustand veröffentlichen. Dementsprechend kann ich von dir sicher erwarten, dass du versuchst zu verstehen worauf ich hinaus will bevor du einfach nen Kommentar verfasst, oder?

    Mahlzeit,


    mit diesem Thema möchte ich auf meine Suche nach einer Kompanie für den Release von New World aufmerksam machen.

    Ich bin Chris, 29 Jahre jung und lebe in Berlin. Beruflich bin ich täglich bis etwa 19 Uhr außer Haus und habe dann eine Freundin, welche auf mich wartet. In der Regel jedoch habe ich täglich etwa 3-4 Stunden Zeit, welche ich auch gut und gern investieren möchte.


    Ich habe mich auf meinen Spielstil noch nicht festgelegt, bin mir jedoch nicht zu schade auch mal 8 Stunden an nem Samstag Holz zu farmen, wenn dies benötigt wird. Wichtig ist mir, dass die Gemeinschaft stimmt und wir gemeinsam daran arbeiten entsprechende Ziele zu erreichen. Ich habe professionelle Counter Strike und PUBG sowie den FIFA Pro Clubs Modus auf nationalem top Niveau gespielt und möchte auch in New World alle Seiten des Spiels kennen lernen.


    Ich bin dem Spiel so gut es ging über Monate aus dem Weg gegangen und habe mir weder Videos noch Sonstiges angeschaut. Eigentlich wollte ich auch erst zum Release selbst aktiv werden, doch war mir am letzten Wochenende der Beta "zu langweilig", sodass ich zwischen Freitag Abend und Sonntag noch einmal 30 Stunden investierte. Es hat mich tatsächlich gepackt und nun möchte ich mehr sehen. Vor allem das Spiel in einer Kompanie ist für mich sehr interessant. Ich möchte irgendwann Gebiete kontrollieren und in 50v50 Schlachten Alles fürs Team geben. Nebenher möchte ich jedoch auch meinen Beitrag leisten, um in einer funktionierenden Gemeinschaft einen festen Sitz zu finden.


    -----

    Wichtige Info: Ich sammel hier vorerst Anfragen, sodass ich eine Übersicht habe. Mir sind das Alter, Ziele und Erfahrungen am Wichtigsten, sodass entsprechende Infos gern beschrieben werden dürfen. Ich werde mich dann, nach einiger Zeit, bei den Kompanien melden, an denen ich Interesse zeige und welche mir zusagen. Ich danke für euer Verständnis und hoffe auf euer Verständnis, sollte ich nicht sofort reagieren.


    :fire:sword