Beiträge von PMOS1101

    Genau die selbe Idee hatte ich für nächste Woche vor.


    Vielleicht fange ich da einfach mit an ;)


    Gut fände ich auch noch sowas wie bei DaoC wo wir eine Fede mit Gilden aus den anderen Bereichen hatten.

    Wäre doch nice, wenn die Fraktionnen hier vor launch sich schon den Krieg erklären :)

    Wäre doch auch top für das Forum, wenn hier noch weiter geplant und gestritten wird hehe


    Grüße

    Patrick

    Huhu,


    @Gomez: das denke ich mir, dass das viel Aufwand ist ;)

    Deswegen ja die Frage ob sich das schon jemand angetan hat.


    Ich bin diese Woche noch am Bodensee im Urlaub, vielleicht baue ich uns danach mal was ;)

    Wäre ja schon gut zu wissen was es so an Kompanien gibt, wenn wir schon keine deutschen Server bekommen, kann man mit so einer Liste mal sehen auf welchem Server viele deutsche Kompanien aktiv sind.


    @rest: ich hab einmal den kompletten Kompanien Bereich durch, hab euch da also auch schon gesehen ;)

    Phoenixbaum steht auch schon auf der Liste zum vorstellen bei uns, wobei mir das schon wieder zu casual ist hehe, vielleicht könntet ihr euch ja mit einer Progress Kompanie verbünden, die wir dann zusammen supporten können, die uns dafür dann auch immer mal wieder mitnehmen? ;)

    Steiner : habt ihr über sowas mal nachgedacht?

    Babsibabsi : ist für die Hälfte meiner Leute zu ehrgeizig, aber vielleicht wird ja zusammen ein Schuh daraus ;)


    Asuna : du bist ja schon auf unserem Discord, bei euch passt auch meine Idee wie mein eine Kompanie bauen und strukturieren sollte.

    Lass gerne die Tage mal sprechen.


    Generell bin ich da voll auf Lucs Linie, lieber ein kleiner Teil von was großem als wieder zu 5. Die Welterobern zu wollen ;)


    Grüße aus Lindau

    Patrick


    PS: Freue mich schon sehr auf das Spiel und auf die Comunity die wir hier aufziehen können.

    Hallo zusammen,


    Mein Name ist Patrick, 38 Jahre aus Pforzheim, Frau, zwei Jungs und schon lange hier passiver Mitleser.


    Ich selbst war beim launch von WoW 4. auf dem Server der max Level hatte, ein weiterer von uns 2..


    Ich habe beide Beta Events mit gemacht.


    Ich bin gerade dabei meinen Freundeskreis, aktuell schon 10+, zu aktivieren, wir sind alles keine jungen Hardcore/Progress Hüpfer mehr. Streamer wird auch keiner von uns, wobei einer von uns einen recht erfolgreichen Tabletop Youtube Channel hat ;)

    (Bier und Brezel Tabletop https://youtube.com/c/BierundBrezelTabletop)

    Werden aber zum Teil, vorallem am Anfang Vollgas geben, einpaar werden nur 1-3 mal die Woche spielen können. Wir haben auch einen eigenen Discord Server, den wir dann natürlich aufgeben würden.


    Was ich hier vermisse ist ein Übersichtsthread in den sich alle deutschen Kompanien übersichtlich einreihen, also zB von Gomez dauerhaft aktualisiert in Tabellenform?


    Oder habe ich das einfach übersehen?


    Ich würde meinen Leuten dann davon gerne 2-3 vorstellen und uns dann gesammelt bewerben.


    Kann mir hier jemand helfen?


    Grüße

    Patrick


    PS: Was wir suchen, deutsche Kampanie, die auch auf einem eher deutschen Server spielen will, aber nicht unbedingt der Server mit den deutschen Streamern. Nicht zu jung, kein worldfirst Zwang, aber schon irgendwann dabei sein, im Idealfall sogar 2 Kompanien, eine Progress und eine Casual die die Haupkampanie unterstützt, wir würden erstmal in der Casual anfangen, vielleicht kann sich ja der ein oder andere hocharbeiten :)

    Fraktion ist uns soweit egal, Hauptsache zusammen, Tools sind uns auch egal, kann alles organisiert werden.

    Wie gesagt sind wir so 10 Spieler alle zwischen 30-45, jeder mit MMO Erfahrung, manche sogar mit Lead Erfahrung. "Geld" ist auch vorhanden, aber halt nicht genug Zeit.