Beiträge von Nomac

    Das Problem für sich sind nicht die Streamer selbst, sondern deren Anhang.


    Um das ganze mal zu veranschaulichen machen wir einen Ausflug in eine andere Szene. Und zwar dem Mountainbiking bzw. street/trial biking. Der Bereich ist ein komplett anderer, aber der Großteil der Streamer-Fanboys unterscheidet sich maximal geringfügig. Schau dir mal ein Bike-meet von bspw Wuppetz, Lukas Knopf oder sonst irgendeinen halbwegs populären Trial Biker an. Dort bekommst du einen guten Überblick über das Niveau von Streamer Fanboys. Begeh nicht den Fehler und glaube, dass die Fanboys von Gamer ein gehobeneres Niveau mitbringen. Die Anonymität des Internets wird das ganze wahrscheinlich sogar noch verschlimmern.


    Alles davon spiegelt meine eigene Meinung wieder und ich spreche dementsprechend nur für mich.

    Mein Traum wäre ein riesiges MMO im Stargate Universum.

    Sowas war sogar mal in Arbeit. Ist aber gestorben bevor es jemals ein Außenstehender zu Sicht bekommen hat.



    mich würde mal interessieren was euer richtiges Traum-MMO wäre.


    Hier darf der Fantasie richtig Freiraum gelassen werden.

    Ich kann nur sagen OASIS. Ich wüsste nicht was man daran noch großartig verbessern könnte.

    Damit bin ich eh nicht die "Hauptzielspielergruppe" aber wie in jedem Spiel wird es auch diese Spieler geben und das ist auch gut so, jeder wie er mag

    Ganz im Gegenteil. Mit Progress- gamer und reinen PvP Spielern verdient man im MMO Genre schon lang kein Geld mehr. Auch ein Grund wieso ein großer Fokus von NW jetzt im PvE liegt.

    Offizielle Server sind bisher nicht bekannt. Es gibt mittlerweile eine große Anzahl an Kompanien um ein großes Interessensfeld auszufüllen. Also es ist definitiv für jeden was dabei.


    Bitte nutzt dieses Angebot auch. Es gibt nämlich viele die schlicht einfach zu faul sind eine passende Gemeinschaft zu suchen und dann einfach in "Suche Kompanie" die Kompanie-Leader darum quasi "betteln" zu lassen, dass sie doch bitte in ihrer Kompanie kommen mögen, da sie ja so viel besser ist als alle anderen. Mal davon abgesehen, dass ich solche Menschen nicht in meinem Clan haben will, finde ich es einfach würdelos um Mitglieder zu betteln.


    Tatsächlich habe ich selbst auf einen solchen Post reagiert und Stufe es mittlerweile als temporären Aussetzer ein.


    Seid nicht faul, werdet selbst tätig.

    Mein Eindruck aus der Open-Beta. Es war nicht der Mainstream nett zueinander zu sein, eher albern, kindisch bis gedankenlos.


    Sprich wer sich abseits des Mainstreams befinden möchte, gerade der sollte auf nett und freundlich setzen.

    OB ist irrelevant, da etwas kostenloses immer mehr unliebsame Gestalten aus ihre Löcher lockt als etwas was mit einer Paywall versehen ist. Und ganz ehrlich. Wenn ich jemanden darum bitten muss die Grundsätze sozialer Interaktion zu wahren welche man idR von Kindesbeinen an beigebracht bekommt, ist das Vorhaben von vornherein schon gescheitert. Jemand der schon von Geburt an als unsoziales individuum herangezüchtet wurde, wird es sicher nicht lernen indem man ihn nett darum bittet. Insbesondere nicht wenn es über eine so anonyme Umgebung passiert wie dem Internet.

    Es gibt Bilder zur blunderbluss, den void gauntlets und dual dagger. Die Info ist aber maximal wage und wann da irgendwas kommt, falls überhaupt, ist unbekannt. Die Rede ist aber auch noch von Pistolen, Hellebarde und Armbrust. Sämtliche Infos sind ohne gewähr und können genau so gut Fake sein.


    Am wahrscheinlichsten sind eher die void gauntlets, da es dafür recht detailierte Konzeptzeichnungen gibt welche für einen Fake ziemlich aufwendig wären.


    Man muss aber auch bedenken, das alles kann wahr sein aber sich auch lediglich um Konzepte handeln die so nie ins Spiel kommen. Passiert sehr oft das Inhalten verworfen werden. Also am besten keine Gerüchte noch befeuern so lang nicht offizielles bekannt ist. Sowas schürt nur falsche Hoffnungen.

    Hallo Pirat, Soldat, Waldläufer, Überlebenskünstler oder was auch immer du hier gerade sein möchtest!


    Du möchtest im familiären Ü30 Umfeld mit andern zusammen "New World" zocken?


    Trias ist eine etablierte ü30 Multi-Gaming Community mit zahlreichen erfahrenen Mitgliedern und bestehen schon seit ein paar Jahren.


    Natürlich steht auch New World auf unserer Liste und wird schon von einigen Mitgliedern heiß erwartet.

    Server: Albraca

    Fraktion: Syndikat


    Entspanntes spielen sowie der stressfreie Umgang untereinander und mit andere Kompanien ist uns sehr wichtig.

    Wir sind auch jederzeit bereit für einen Zusammenschluss als Allianz mit anderen Kompanien.


    Der Spaß steht bei uns im Vordergrund. Progress-orientierte Spieler und 24/7 Gamer werden bei uns definitiv nicht glücklich, da bei uns überwiegend Menschen mit Familie heimisch sind.


    Dies bedeutet aber noch lange nicht, dass wir nicht jeden Aspekt des Spiels genießen wollen, lediglich etwas gemächlicher.

    RL geht immer vor!


    Wenn dich das anspricht, dann sind wir evtl. genau das richtige für dich!

    Die Mitgliedschaft ist bei uns ab 30 möglich, aber dennoch kann man uns auch ab 25 beitreten, in diesem Fall aber als Rookies oder family & friends.

    Jüngere Mitspieler brauchen einen Bürgen welcher bei uns bereits Mitglied sein muss.


    PS: Gerne kannst du dich auch Gruppen in anderen Spielen anschließen und dich allgemein bei uns beteiligen


    Du erreichst und über unseren Discord Server: https://discord.gg/aW6nEpVJmH

    (eine Verpflichtung für die Nutzung der voice channels besteht nicht, aber eine gewisse Grundaktivität wäre wünschenswert, also sowas wie ab und zu ein Hallo dalassen :) )

    Oder die Homepage: https://trias-gaming.de/


    Bitte schau doch zuerst im clipboard trias-codex vorbei - Dort erfährst du mehr über uns, was wir tun und voneinander erwarten. Nachdem du dem Codex zugestimmt hast, kannst du uns im Kanal Vorstellung etwas von dir, z.B. wer du bist (Alter, deine Lieblingsgames, ... ) und was dich herführt, erzählen. Du bekommst dann eine entsprechende Rolle und siehst das Forum sowie die Game-Channels.


    Falls du erstmal reinschnuppern willst, so kannst du dir über das anklicken des Schlüssel Icon in ticket gastzugang selbst die Gast Rolle zuweisen.


    Kontaktiere bitte einen @Moderator, wenn du Hilfe benötigst - Solange mach es dir gern in der Lobby gemütlich oder nutze die für dich als Neuling offenen Kanäle.




    Die Wahl der Fraktion wird kurz vor Release intern abgestimmt, dies gilt auch für die Serverwahl (Elysium wird von vornherein ausgeschlossen)


    Gruß
    Nomac


    TRIAS