Beiträge von Persefony

    Wird New World auch Spaß machen, wenn man null PvP machen möchte? Die Frage stellt sich mir in letzter Zeit immer wieder. Questen, craften, housing - auf jeden Fall, aber never ever PvP. Oder sollte ich da dann doch eher bei Elder Scrolls bleiben? Ich meine, das Housing dort ist grandios und wirklich einzigartig, bin ständig am bauen und basteln. Klar würde ich New World gerne spielen, weil es einfach was neues ist. Aber wird es auch langfristig Fun bringen, wenn man nulll PvP gamen wird? Was meint ihr?

    Ich z.B. kann mir durchaus vorstellen, dass ich mittelfristig wieder zu The Elder Scrolls zurückkehren werde. Klar läuft da auch nicht alles perfekt, aber die Storyline ist klasse und für mich als reine PvElerin ist das Housing dort das ganz große Kino, da kann vorerst kein anderes Game mithalten. WoW interessiert mich schon länger nicht mehr. Aber da ich Teso auch erst seit 1 Jahr spiele, ist für mich dort alles noch irgendwie neu und -ich muss es leider sagen- viel gereifter als in New World.