Beiträge von MercuryZx_

    Finde es geil das man hier auch wieder alles antrifft.
    Bei mir ist es ganz schlimm mit der Musik.

    -Rock | Five Finger Death Punch | Metallica
    -Hardstyle / Frenchcore | Sefa | Dr.Peacock
    -Deutschrap | 187 | Veysel
    -Amyrap | Bhad Babie | Tay Money
    -Nightcore / Nightrock


    Glaube gibt wenige die auch so einen verrückten Musikgeschmack wie ich haben :D.

    Es kommt wirklich ganz darauf an wie sie es umsetzen.

    Es gibt mehrere Möglichkeiten.

    Eine Kartenstruktur mit Portalen / Portpunkte wo man sich direkt zu einen gewünschen Punkt teleportieren kann.

    Eine vergleichbar überschaubare Karte, welche man von links unten bis rechts oben in 20 Minuten Fußmarsch bewältigen kann.

    Oder eine große Karte, mit Reittieren, hoffe sie finden eine gute Balance von den Möglichkeiten. Persönlich finde ich das System von Black Desert geil. Keine Ladezeiten und die Karte ist rießig, keine Portmöglichkeiten, jedoch sehr schnelle Reittiere.



    Ich lass mich überraschen.

    Ich werde definitiv versuchen mir und den Namen meiner Kompanie gerecht zu werden.

    Wie viel es am Ende sein wird, kann ich auch noch nicht genau sagen. Immerhin macht Monstergemetzel auch mega Spaß :D.

    Wichtig wird mir jedoch die Absprache mit anderen Kompanien sein. Ich hoffe das es nicht wie in manch anderen Games, Kompanieleader gibt denen echt alles egal ist.

    MercuryZx - Bloodrage

    Wer bin ich und was mache ich hier?
    Servus, mein Name ist Arni und ich schreite unter den Gamertag MercuryZx_ durch die Gaming Welt :).
    Ich bin 21 Jahre alt und IT-Techniker (#Nerd).

    Nun was mache ich nun wirklich hier? Ich habe schon diverse MMORPGS gespielt, auf Konsole, auf PC, F2P, B2P alles was man sich denken kann.

    Diesmal setzte ich die Hoffnung in New World, und eins ist klar, ich komme mit meiner Kompanie um die Marodeure zum Sieger der Fraktionen zu ernennen.

    Ich weiß, das ist jetzt ein bisschen kurz geraten, aber irgendwie werdet ihr mich schon noch genauer kennenlernen da bin ich mir sicher;).

    Falls Ihr irgendwas spezielles wissen wollt sagt mir Bescheid8).

    Gibt es schon Informationen wie das Level-System selbst aussieht von der Maxing Begrenzung?

    Wird es ein Endless System wo man seinen Fortschritt fast ins unendliche treiben kann, jedoch dies dann hoch skaliert.

    Oder gibt es **MAX** Level ?

    Mining hört sich sehr geil an!

    Ich habe vorher Black Desert gespielt, dort gibt es auch einige, sehr tiefgreifende Lifeskills.

    Man kann dort 1.000e Stunden nur mit Kochen verbringen :D

    Ich lass mich überraschen, besonders würde ich mich über Mini-Games in den Lifeskills erfreuen. Dann kann man gemütlich nebenbei an der Pfeife ziehen und ein paar Minispiele spielen.

    Keine Angst IceCry, wir sind ja auch noch Marodeure.

    Ich hoffe das der Unterschied bei den Fraktionen nicht allzugroß ist.
    Dennoch würde ich mich über einen höheren Damage output freuen ;)

    Vielleicht kann man sich da beim grinden den ein oder anderen Vorteil verschaffen :)

    Denke nicht das Amazon New World abschießen wird.

    Es ist quasi ihr erstes bekanntes Spiel, Amazon ist nicht jahrelang im Business wie andere Entwicklergiganten wie Ubisoft oder Blizzard.

    Sie können sich es einfach nicht leisten einen FLOP aus dem Spiel zu machen. Ich bin mir sehr sicher das Sie noch viel Ressourcen in das Spiel stecken werden. Es geht bei den Studio nichtmal darum Profit zu machen, sondern eher Gamer in das Amazon Franchise einzubinden. Es soll ein Ort des wohlfühlens werden, man soll sich freuen Teil von Aeternum zu sein, egal was es kostet. Nach diesem Prinzip wird dieses Spiel entwickelt.

    ezgif.com-resize.gifezgif.com-video-to-gif_1.gifezgif.com-resize.gif

    Progress & Semi-Progress | PVX | PVP | PVE

    Bloodrage rekrutiert! Marodeure

    Ihr wollt mit einer ernstzunehmenden Gilde, Aeternum nicht nur erkunden sondern erobern? Dann seid ihr bei uns richtig

    Bloodrage ist eine reine deutschsprachige Gilde, deren Ziel es ist organisiert im Spiel voranzuschreiten und sich Rang & Status zu verdienen.

    _Unser Ziel in Aeternum_


    Durch unserer ausgeklügelten Gildenstruktur werden wir vorne dabei sein!
    Wir wollen uns nicht mit anderen Spielen rühmen sondern Taten sprechen lassen!
    Unsere Kompanie wird sich der Fraktion Marodeure anschließen, dabei wollen wir nicht nur mit 50 Mann sondern gesamt mit 100 Mann das ganze Land einnehmen. Dafür werden jedoch weitere Mitspieler, sowie Führungskräfte gesucht!

    Wir strukturieren uns in 2 Gilden die Hand in Hand miteinander arbeiten:

    • eine Progress orientierte Gilde mit PVP-Fokus
    • eine entspannte jedoch gut organisierte PVX Gilde


    Die 2 Kompanien werden als ein Team agieren, es wird lediglich eine organisatorische Unterscheidung sein. Dies hat nach Jahrelanger Erfahrung der Gildenleitung immer für ein entspanntes Klima und einen beachtlichen Progress geführt! Dabei waren mehr als 150+ Gildenmitglieder stehts zufrieden und begeistert von diesem System.

    Wir suchen Personen, die:


    • 18+ sind und ein Headset besitzen.
    • Interesse am Gildenleben haben.
    • starkes Interesse am Spiel zeigen.
    • bereit sind, sich selber zu entwickeln und mit der Gilde zu wachsen.
    • sich eingliedern können in eine bestehende Struktur.

    Wir bieten:


    • Stabile Kompanie mit guter Organisation.
    • Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Gilde.
    • faire Behandlung.
    • Gildenauszahlungen abhängig der eigenen Leistung.
    • gemütliche Abende mit netten Leuten.
    • Discord Voice Aktivität.
    • Wöchentliche Gildenbesprechungen um alle Member Up-To-Date zu halten und deren Mitspracherecht zu garantieren.
    • diverse Tools für unsere Gildenmitglieder, welche einen einiges an Arbeit erleichtern wird.
    • eine Menge Spaß und unglaubliche Geschichte



    Wir freuen uns auf deinen Besuch auf unserem Discord und wünschen dir eine schöne, hoffentlich gemeinsame, Zeit in New World!


    join-our-discord-png-7.png


    Eckdaten:
    Mitgliederanzahl:~90 / 100

    Ansprechpartner:BR|MercuryZx_#1337 (Discord)
    Fraktion: Marodeure
    Kommunikation :Discord Voice & Text
    Mindestalter:18+