Beiträge von lllskiplll

    Guten Tag zusammen,


    Wir sind eine Deutsche Kompanie der Marodeure gerade noch stark am Anfang und im Aufbau, somit kann sich hier noch jeder Einbringen.

    Unser Discord ist auch noch im Aufbau doch nach und nach tut sich was, RL und Arbeit gehen nun mal vor.

    Spiel Spaß und Zusammenhalt stehen bei uns an erster Stelle, einige der Mitglieder sind schon seit Jahren zusammen und sind handzahm ^^ ,

    bei uns ist Jeder Willkommen mit genügend Verstand , alter spielt dabei keine Rolle.

    PvP/PvE wird beides bei uns unterstützt.

    Wir Freuen uns auf euch, auch ohne großes Tata, Pampam und Photoshop skills unsererseits ^^
    Gemütlichkeit und Ehrlichkeit sind eh viel besser :fire


    Gerne einfach eine Discord Nachricht an lllskiplll#3618


    Bleibt Gesund :poison

    lllskiplll

    Guten Tag Beodalme & Zarifaluna,

    Wir sind eine Deutsche Kompanie der Marodeure gerade noch stark am Anfang und im Aufbau, somit kann sich hier noch jeder Einbringen.
    Unser Discord ist auch noch im Aufbau doch nach und nach tut sich was und was, RL und Arbeit geht nun mal vor.
    Spiel spaß und zusammenhalt steht bei uns an erster Stelle, einige der Mitglieder sind schon seit Jahren zusammen und sind handzahm ^^ ,
    bei uns ist Jeder Willkommen mit genug Verstand , alter spielt dabei keine Rolle.
    PvP/PvE wird beides bei uns unterstützt.

    Gerne einfach eine Discord Nachricht an lllskiplll#3618

    Bleibt Gesund :poison
    lllskiplll