Beiträge von Chicola

    Ich hoffe sehr, die Verantwortlichen versuchen sich nicht als WoW-Killer. Dieser große Brocken ist bisher jedem MMO im Halse stecken geblieben und hat viele letztendlich sogar ruiniert. New World muss sich auf seine Stärken konzentrieren und die konsequent weiter verfolgen. Dann wird man erfolgreich sein. Und ob WoW dann mehr oder weniger Spieler hat, ist doch für New World ziemlich egal. Ich bin guter Hoffnung, daß New World den ersten Hype gut übersteht und sich langfristig etablieren kann.

    Ich spiele auch auf Deutsch. Fühle mich damit einfach wohler. Nur ist eben in der Beta die Lokalisierung noch nicht fertig und so nehm ich die Mühe auf mich, immer mal umzuschalten ;)

    Was ist das eigentlich für ein Material wenn ich das Schmelzsalz? herstellen will für die Stahlbarren steht nur ein Platzhalter (Faction... ) da.

    Bei solchen Platzhaltern lohnt es sich, mal kurz auf die englische Sprache umzuschalten. Dort habe ich bisher immer einen Text gefunden. Die Lokalisierung ist noch nicht komplett fertig. Anhand von "Faction..." würde ich mal vermuten, es ist etwas aus dem Fraktionsladen, was du für Fraktionspunkte kaufen kannst. Ist aber nur eine Spekulation.