Beiträge von KleinAsuna

    Hey Poms1101

    Mit einer liste aller Kompanien kann ich dir leider nicht dienen aber ich dachte mir ich gebe dir mal ein paar eckdaten zu unserer Kompanie :)

    Wir sind zwei Kompanien aber da wir uns einen Discord Server teilen und die gleichen Ziele Verfolgen und auch die Kompanie Leitungen alles gemeinsam entscheiden sind wir einfach eine Große Kompanie mit zwei Namen (Semper Fidelis und Semper Ferox)

    Wir haben Natürlich das ziel eine Stadt zu besitzen und das am liebsten über den First Claim mit Gold aber dies ist kein muss.
    Bei uns muss keiner eine bestimmte summe in die Kompanie kasse zahlen da ja alle auch unterschiedlich schnell lvln.

    Anwesenheitsplicht gibt es bei uns auch keine da wir auch viele Väter mit Kindern oder Leute im schichtdienst in der Kompanie haben.

    unser altersschnitt liegt bei ca 30 unser jüngester ist aktuell 19 und unsere zwei ältesten 65 und 68.
    Bei uns ist einfach alles sehr bunt durch gemischt wir haben sowohl Casual als auch Hardcore Spieler die sich super ergänzen.


    ich glaube mir würde noch mehr einfallen aber ich wollte jetzt eigentlich keinen Roman schreiben


    Falls das für dich interesannt klingt oder du fragen hast meld dich einfach oder besuch einfach mal unseren Discord Server ;)
    https://discord.gg/WXjA9xsUAb

    Lg Asuna

    PS: ich war mal so frei auf euren Discord zu Joinen :)
    wenn du möchtest können wir dann wenn dich unsere Kompanie interessiert über Discord schreiben, gerne bin ich auch dazu bereit auf eurem Discord allen anwesenden fragen zu Unserer Kompanie zu beantworten ;)

    Hey Sam

    Wir sind zwei Kompanien aber da wir uns einen Discord Server teilen und die gleichen Ziele Verfolgen und auch die Kompanie Leitungen alles gemeinsam entscheiden sind wir einfach eine Große Kompanie mit zwei Namen (Semper Fidelis und Semper Ferox)

    Wir haben Natürlich das ziel eine Stadt zu besitzen und das am liebsten über den First Claim mit Gold. Bei uns muss aber keiner eine bestimmte summe in die Kompanie kasse zahlen da ja alle auch unterschiedlich schnell lvln.


    Anwesenheitsplicht gibt es bei uns auch keine da wir auch viele Väter mit Kindern oder Leute im schichtdienst in der Kompanie haben.
    unser altersschnitt liegt bei ca 30 unser jüngester ist aktuell 19 und unsere zwei ältesten 65 und 68.

    Bei uns ist einfach alles sehr bunt durch gemischt wir haben sowohl Casual als auch Hardcore Spieler die sich super ergänzen.

    ich glaube mir würde noch mehr einfallen aber ich wollte jetzt eigentlich keinen Roman schreiben :)


    Falls das für dich interesannt klingt oder du fragen hast meld dich einfach
    Lg Asuna

    https://discord.gg/SEdvjsNv

    Hey

    Wir sind eine Große Kompanie die Zwei Namen Trägt
    Unter unseren Membern findest du sowohl Progress als auch Casual Spieler.
    Bei uns gibt es keine Anwesenheitspflicht und Reallife geht immer vor ;)


    Falls du mehr wissen möchtest schau dir doch einfach mal unseren Forum Beitrag an oder schau dich einfach mal bei uns auf dem Discord Server um :)

    SEMPER FEROX REKRUTIERT!

    Allgemeine Infos

    • Region: EU
    • Kommunikation: Discord
    • Fraktion: Bündnis
    • Sprache: Deutsch
    • Durchschnittsalter: 30+
    • Anzahl Mitglieder Semper Ferox 60+
    • Anzahl Mitglieder Semper Fidelis 100
    • Beta-Server: Naraka
    • Release-Server: ?


    Wer wir sind

    Semper Ferox ist eine deutschsprachige New World Kompanie, die seit 2021 existiert.

    Wir wollen sowohl den PvP-lern als auch den PvE-lern, sowie den hardcore als auch den casual Gamern ein Zuhause bieten.

    Wir sind die Allianz Kompanie zu Semper Fidelis, Wir teilen uns einen Discord Server und arbeiten Hand in Hand.


    Was wir bieten

    • aktive Gaming-Community
    • aktive Admins (Discord + In-Game)
    • MMO-Erfahrene Mitglieder
    • PvX - sowohl competitive als auch casual
    • strukturierte Discord als auch In-Game Ränge
    • unterstützende und freundliche Community


    Was ist uns wichtig


    • deutschsprachige Mitglieder
    • Discord als Kommunikationstool
    • aktive und motivierte Leute
    • sowohl PvE als auch PvP Spieler
    • Alter: 18+
    • Team- und Kompanieorientierte Mitglieder


    Unsere Ziele


    • Aufbau einer starken Community (50+ aktive Mitglieder)
    • Weitergabe von In-Game Wissen (Wissensdokumentation)
    • versuchen eine der stärksten Kompanien (PvE und PvP) auf unserem Server zu werden
    • aktive Teilnahme an In-Game Events ganz wichtig: das Spiel genießen!


    Wenn euer Interesse geweckt wurde, Schreibt mir hier im Forum eine PM oder tretet dem Discord bei und eröffnet in unserem Ticket-Channel ein Ticket oder schreibt einem der Admins eine PM!


    Wir freuen uns auf euch!


    Discord: https://discord.gg/Ayza2RyW9s


    Aktuell sind noch 14 Plätze Frei. Freunde von Kompanie angehörigen haben den Vorzug jeder der von Außerhalb dazu kommt kann sich auf die Warteliste Eintragen lassen.

    Hallo :)
    Ich würde dich gerne mal zu uns einladen wenn du Interesse hast.

    Hier mal ein paar daten zu unserer Kompanie

    Unsere Kompanie heißt Semper Fidelis
    wir haben einen ungfähren errechneten altersdurchschnitt von 30
    aktuell sind wir ca 80 Leute davon ist Knapp die Hälfte Ü30 wenn nicht sogar Ü40
    Wir sind ein Bunt gemischter Haufen von PVE und PVP Spielern
    bei uns gibt es keine Anwesenheitspflicht.
    unsere haupt Komunikations plattform ist Discord


    Mehr Fällt mir gerade nicht ein
    falls du Interesse oder Fragen hast meld dich einfach :)