Beiträge von Beasthook

    Moin,

    da ich im Forum keinen expliziten Beitrag gefunden habe der sich mit dem Thema einer Allianzgründung befasst möchte ich dies gerne hier mal anstoßen.

    Nach der Closed Beta haben ja viele Verknüpfungen stattgefunden allerdings ergab sich bislang für uns noch nichts konkretes.
    Es macht ja nur Sinn als die aktuell schwächste Fraktion zusammen auf einen Server zu gehen.

    Daher wär meine Frage:
    :spear:shield

    Gibt es bereits bestehende Covenant Allianzen denen wir uns anschließen können?
    Ein Kompaniezusammenschluss kommt für uns aktuell nicht in frage.
    :shield :spear


    image0.jpg

    Allgemein muss man halt bei Fernkampf in diesem Spiel sagen, dass du viel früher anfangen kannst überhaupt schaden zu verteilen als in anderen MMOs. Eine allgemeine maximalreichweite ist ja hier kaum existent. Bedeutet Nutze die Ferne... So hast du ja einen DMG Vorsprung gegenüber allen Nahkampf Klassen.

    Moin Issi,

    wie du schon sagtest ist die Gemeinschaft super wichtig. Wir versuchen aktuell genau solch eine Gemeinschaft aufzubauen, sind auch noch nicht zu Fest einer Fraktion zugewandt. Aktuell bespielen wir das Covernant und fühlen uns in der Underdog Rolle eigentlich ganz Wohl :fire:evil: .

    Hier hast du mal unser Company Inserat:
    Quo Puritas sammelt in EU Unterstützung für das Covenant!

    Wir würden uns freuen mal mit dir auf Touren zu gehen :)nw

    Schwert zum Gruß

    Es wird leider zu 100% das Covenant sein ;( Den Plan uns zu unterstützen finde ich aber Klasse! Brauchen jede Hilfe die wir kriegen können. Meld dich mal dann kann man ja schauen das wir gemeinsam auf einen Server gehen.


    Foren sind übrigens auch so Anfang 2000er xD

    Inhaltsverzeichnis
    1.   Ordo Haereticus©   

    :fire Ordo Haereticus© :fire

    Server: Antilla (Offiziell) | Styx (open Beta) | Istedol (closed Beta)

    Ausrichtung: PvX

    Leader: Wambo


    Wer sind wir?

    Wir sind eine Gruppe von Spielern, die sich in der Beta gefunden haben und gemeinsam die Ziele der Fraktion verfolgen, das heißt, dass wir aktiv am territorialen Fraktionskrieg teilnehmen.
    Wir arbeiten zusammen um uns weiter zu entwickeln und um Spaß an PvE, sowie PvP zu haben


    Warum das Bündnis/Covenant?

    Das Franchise Warhammer. Die Fraktion erinnert doch sehr an die fanatischen Anhänger des Imperiums in besagtem Franchise. (Egal ob Fantasy oder 40K)


    Was ist das Ziel?

    Unser Plan ist es die Fraktion tatkräftig zu unterstützen, eine eigene Region unser Eigen nennen zu dürfen und sie zu halten, mit wehendem Banner!


    Was bedeutet euer Name?

    Wir verbinden das mehr mit der Lore der Fraktion, da es sich um Fanatiker handelt. Ein jeder von uns reinigt das Land stolz von der Ketzerei und der Entweihung! Dazu lehnen wir uns auch bei dem Namen "Ordo Hereticus" stark an das Warhammer Franchise an.
    Uns ist es nicht wichtig eine große Kompanie zu werden. Man soll unseren Namen auf Aeternum kennen, mit uns zusammenarbeiten wollen und uns respektieren


    Was macht uns aus?

    • der Wille, das Ziel vor Augen zu erreichen
    • Zusammenhalt
    • Standhaftigkeit im Kampf
    • kein Drama!
    • Spaß am Spiel


    <Jeder ab 18 Jahren ist bei uns willkommen, ganz egal ob Casual, oder Pro. Wir bieten allen Spielern die gleichen Möglichkeiten!>


    Wir nutzen Discord zur Kommunikation. Wenn du Fragen hast, dann kannst du sie uns im Spiel, oder im Discord stellen: https://discord.gg/wq7ebjZgCT

    Tatsächlich nehme ich auch immer alles in der Siedlung an was geht. Ich fühle deinen Frust aber auch! Gefühlt sind es eher die Fraktionsquests die ich mache und die sind immer gleich. Keine große Variation oder mal andere Quest mechaniken. Gerade bei dem Daily Stuff wär es schön wen Abwechslung drin ist.
    Bin jetzt Level 24 und hab festgestellt, dass ich durch das recht unübersichtliche Journal sowie das maximum an angepinnten Quests (die übrigens auch voll dumm nicht unpined werden sobald sie abgeschlossen sind) meine Mainquest vollkommen vernachlässigt habe.

    Da besteht noch etwas Nachholbedarf von AGS :fire:fire:fire

    Quo Puritas - Wir sind der Reinheitsbefehl. Tod allen Ketzern!

    Server: Istedol (Beta) / - (Offiziell)

    <Welchen Server wir zum Release bespielen steht noch nicht fest.>

    Leader: Chazaros


    Wer sind wir?

    Wir sind eine Gruppe von Spielern, die sich in der Beta gefunden haben und gemeinsam die Ziele der Fraktion verfolgen, das heißt, dass wir aktiv am territorialen Fraktionskrieg teilnehmen. Wir arbeiten zusammen um uns weiter zu entwickeln und um Spaß an PvE, sowie PvP zu haben.


    Warum das Bündnis/Covenant?

    Das Franchise Warhammer. Die Fraktion erinnert doch sehr an die fanatischen Anhänger des Imperiums in besagtem Franchise. (Egal ob Fantasy oder 40K)

    <Wir behalten uns die Option offen die Fraktion zum Release zu wechseln, sofern die Mehrheit mit der aktuellen Wahl unzufrieden sein sollte.>


    Was ist das Ziel?

    Unser Plan ist es die Fraktion tatkräftig zu unterstützen, eine eigene Region unser Eigen nennen zu dürfen und sie zu halten, mit wehendem Banner!


    Was bedeutet euer Name?

    "Quo Puritas" ist Latein und bedeutet "Reinheitsbefehl". Wir verbinden das mehr mit der Lore der Fraktion, da es sich um Fanatiker handelt. Ein jeder von uns reinigt das Land stolz von der Ketzerei und der Entweihung! Uns ist es nicht wichtig eine große Kompanie zu werden. Man soll unseren Namen auf Aeternum kennen, mit uns zusammenarbeiten wollen und uns respektieren.


    Was macht ihr jetzt in der Beta?Das Ziel ist es uns in der Beta soviel Wissen anzueignen, den Grundstein der Kompanie zu legen und alles zum Release am 31.08.2021

    umzusetzen!


    Was macht uns aus?

    • der Wille, das Ziel vor Augen zu erreichen
    • Zusammenhalt
    • Standhaftigkeit im Kampf
    • kein Drama!


    Wir nutzen Discord zur Kommunikation. Wenn du Fragen hast, dann kannst du sie uns im Spiel, oder im Discord stellen: https://discord.gg/wq7ebjZgCT