Beiträge von ClownOfCrime

    Hallo Benfuzius,


    mein Name ist Vic (ClownOfCrime)

    ich bin von deinem Beitrag äußerst beeidruckt, auch wenn ich mir jetzt, wengen meinem Nick, blöd vorkomme xD,

    Ich möchte dir Vorschlagen, uns auf unserem TeamSpeak zu besuchen und uns kennen zu lernen.

    Bei uns gibt es nichts unter 18, um schon einmal deinen ersten Wunsch zu erfüllen.

    Dessweiteren sind wir sehr darauf bedacht die verschiedensten Menschen zusammen zu bringen um etwas großes zu erschaffen, wobei das RL und der Spaß am Spiel oberste Prio hat. Ich bin ganz ehrlich, unsre Kompanie ist noch im Aufbau, aber zum Releas soll alles stehen damit wir einen ziemlich guten Start hinlegen können. PvE sowie PvP ist vertreten, es gibt gein Zwang und keine Verpflichtungen aber dennoch sind unsere Spieler ehrgeizig. Ein Freundlicher und Respektvoller Umgang ist bei uns das oberste Gebot, wenn ich das so sagen darf und somit hoffe ich, dass ich dein Interesse wenigstens ein wenig geweckt habe um dich dazu zu bewegen, uns auf unserem TS zu besuchen. (ts.pyrolyse-gaming.de) Wir freunen uns auf dich.

    HGallo Sylvarias,


    Ich bin Vic (ClownOfCrime), Unsere Kompanie ist aktuell noch im Aufbau, jedoch soll alles bis zu Releas stehen. jedoch ist unser oberstes Motte, Spaß, weshab ich denke´, dass du sehr gut zu uns passen würdest. EIne Kompanie wo unsere Mitglieder nicht das Gefühl von Zwang und Drang haben ist uns sehr wichtig, immerhin ist New World ja ein Spiel und Spiele sind dazu da um sich zusammen zu finden und gemeinsam Spaß zu haben. wenn du Interesse hast uns kennen zu lernen und dabei zu helfen unsere KOmpanie aufzu bauen, dann besuche uns gerne auf unserem TeamSpeak (ts.pyrolyse-gaming.de) wir freunen uns auf dich :)

    Hallo Wick3d,


    Mein Name ist Vic (ClownOfCrime) Wir suchen ebnfalls aktive Spieler die eine Teil unsere Kompanie werden möchten. Ich bin ganz ehrlich, unsere Kompanie ist noch im Aufbau, aber jeder von uns, der ein Teil dessen ist bemüht sich um sein Bestes, damit diese Kompanie spähter etwas ganz großes ist. uns geht es nicht nur darum etwas zu erreichen oder die Besten oder stäörksten in Gme zu sein, uns geht es hauptsächlich um ein miteinander, weil wer will schon alleine zocken xD das wichtigste für uns ist das zusammenb ringen verschiedenster Menschen mit den verschiendensten Eigenschaften und daraus etwas riesiges und gutes zu erschaffen wo jeder sein Spaß hat. wenn du uns kennen lernen und dein Teil zum Aufbau beitragen möchtest, dann Joine uns auf unserem Ts. (ts.pyrolyse-gaming.de) Wir warten auf dich :)

    Hey Darth Thor, ich bin Vic alias Clown of Crime. wir suchen aktive Spieler, die Teil unserer Kompanie werden möchten die eine lange Zeit überdauern soll. Unsere Kompanie ist noch im Aufbau, jedoch geben wir uns die größte Mühe, jetzt während die Beta Phase noch läuft, so viele Spieler wie möglich zu rekrutieren damit wir dann zum Releas, einer der größten Kompanien sind. Wenn du Interesse hast, uns kennen zu lernen und deinen Teil zum Aufbau beitragen möchtest, dann joine uns auf unserem TeamSpeak 3. (ts.pyrolyse-gaming.de) WIr freuen usn auf dich :)