Beiträge von Bernfried

    Hallöchen,


    als erstes ich bin Bernfried und werde die Leitung unserer Kompanie übernehmen, wir sind Teil einer kleinen Streaming Community.

    Momentan haben wir eine Größe von 6-10 Spielern die NewWorld als Kompanie entdecken möchten.

    Unsere Fraktion wird wohl wie bei vielen in Richtung Syndikat gehen, genaueres legen wir aber definitiv erst später fest.

    Wir möchten eine gemütliche Runde bilden die gerne Zockt aber wir möchten auch unsere Rolle im PvP-Content finden.

    Wäre sich also gerne mal mit uns Unterhalten möchte um zu sehen ob es ihm Gefällt kann sich hier gerne bei mir Melden.

    Gerne auch per PN


    MfG Bernfried

    Hallöchen ihr Lieben,


    ich bin Sebastian alias Bernfried und werde dieses Jahr noch 31. Seit Jahren liebe ich schon MMO's, nur bin ich seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem neuen MMO. Da die bisherigen echt langweilig geworden sind oder leider immer nur die selben Spiele in Neuem Gewand. Deswegen hoffe ich echt das mir NewWorld da weiter hilft. Ich wollte eigentlich auch noch mit der Vorstellung warten bis ich und mein Kumpel an der Beta- Teilnehmen können um dann gemeinsam die Welt zu Entdecken. Da ich jetzt aber doch mehr Zeit habe, dachte ich mir ich ziehe das ganze etwas vor.

    Ich hoffe echt das Spiel bringt uns allen viel Spaß und Abenteuer :D


    bis dahin lg Bernfried