Beiträge von JayluTV

    Ich habe jetzt den Bogen eine weile gespielt finde aber auch mit einem Guten bogen und alles geskilled auf Geschick macht er mir z.b im Dungon zu wenig schaden. Wenn ich sehe das meine Freundin mit ihrem Heilstab ungefähr 250-300 schaden macht. (Boss) und ich mit meinem Bogen 400 schaden ungefähr.
    Wenn ich mit meinem Rapier in den Nahkampf gehe mache ich pro hin 200 schaden das aber in einer 5 mal schnelleren Zeit und ohne zielen oder Munitions verschwendung.

    Schönen Guten Morgen,

    Wir sind aktuell 4-6 Leute die zu Release richtig durchstarten möchten. Wir sind eine gemischte Truppe mit Erfahrung und keiner Erfahrung.

    Ich habe mich nun mit der Beta sehr stark befasst und auch schon über 50 Stunden in 5 Tagen in die Beta gesteckt um einfach alle möglichkeiten des Skillens aber auch des Craftens mir ein bisschen anschauen zu können, und denke ich bin bereit zu Release schön reinzusuchten.

    Wir sind alle Arbeitstätig und daher immer unter der Woche gegen 18 Uhr bis 23 Uhr Online aber auch am Wochende gerne einmal 15 Stunden.

    Wir suchen eine Kompanie die zusammenhält zusammen PvE aber auch gerne ein bisschen PvP macht, reizen würde es mich auch zusammen eine Stadt einzunehmen.

    Wen ihr noch weitere fragen an mich habt einfach melden.

    Bitte nur 18+ Kompanien.

    Wir sind alle Zwischen 25-35


    Mit freundlichen grüßen

    Lucas

    Gehe in echt auch angeln aber das ist dann für mich ein anderes Feeling das brauch ich dann nicht im Spiel machen aber wenn man dann eine Mission hat und gerne alle nebenmissionen macht ist es eben ein bisschen nervig.

    Aber gibt ja den Shop zum kaufen für die Missionen

    Ja das stimmt komplett, ist mir aber auch echt nicht das wichtigste ich Finde das Bogen schießen in diesem Game so geil weil es nicht an spiele wie WOW oder andere errinert sonder man hier wirklich auch AIM brauch sag ich mal das gibt mir extrem Lust mit dem Bogen zu arbeiten.

    Ok ja das weiß ich eben nicht ich habs jetzt im ersten Dungon gemerkt habe so zwischen 400-900 schaden gemacht pro Pfeil wie ist das aus der erfahrung das ganze?
    Wenn ich natürlich jetzt mit meinem Rapier schwert draufschlage mache ich pro schlag 180-300 schaden aber halt in einem Viel schnelleren Tempo.

    Schönen Guten Morgen liebe Community,


    Aktuell spiele ich als Main Klasse einen Bogen als 2te Waffe habe ich das Rapier dabei da beide natürlich sehr stark durch Geschick werden.

    Nun eine Frage zur Rüstung.

    Ich habe aktuell alles auf Leicht und bin damit sehr wendig und habe auch immer schön Geschick als Bonus auf meiner Rüstung sodas ich mit level 29 schon sehr viel Geschick habe.

    Nun einfach die Frage ist das so gut? oder soll ich da lieber andere Rüstung nehmen?

    2te Frage:
    Sind 1400 schaden auf einen Wolf gut ? Ich kenne mich leider nicht an woran ich sehe ob mein DMG gut ist und meine Rüstung.

    Ja genau hab jetzt nur gemerkt das ob Sammelwerzeug da bin ich level 51 oder Bergbau (level 90 ) beide werkzeuge haben ein sammeltempo von 261% also denke ich hat es mit dem Skill des Farmes denk ich weniger zu tun. Die Frage ist jetzt nur ob wenn ich Ingenieurskunst auf level 150 z.b hätte ob ich dann ein Sammeltempo von 350% bekomme? oder ob es inerhalb des Eisenwerkzeugs ein limit von z.b 300% gibt und ich das mit level 200 haben. Wenn ich dann schneller als 300% sein will muss ich auf das nächste Werkzeug? oder wie ist die Max. Sammelgeschwindigtkeit für eine Eisenwerkzeug.

    Schönen Guten Morgen,

    Ich habe nun sehr stark die Ingenieurskunst gelevelt und bin bei level 105.
    Nun ist meine Frage wenn ich Werkzeuge Crafte habe ich einen Sammeltempo von 250-260% ungefähr.

    Ist das Sammeltempo abhänig von meinem Craften oder auf was muss ich hier achten?

    Aktuell kann ich nur Eisenwerkzeuge Craften und wollte wissen was hier die Max. Prozentzahl ist die ich erhalten kann.

    Mit freundlichen Grüßen
    Lucas