Beiträge von rfp84

    Willkommen :) Rene auf unserer Hühnerstange .


    Würde mich echt freuen, auch Dich ingame mal kennenzulernen.

    EQ (2Wochen) ,EQ2, Vanguard

    vielleicht kennt man sich ja.

    EQ und EQ2 denke ich nicht, da habe ich auf US Server gespielt. Vanguard könnte natürlich sein, aber ich weiß nicht mal meine Charakternamen mehr :)


    Freue mich auch drauf.

    Hi,


    mein Name ist Rene und ich bin auch schon ein bisschen "älter". Trotzdem packen mich solche Spiele immer wieder. Angefangen habe ich mit Everquest, Everquest 2, WoW, Vanguard SoH und bin nach fast 5 Jahren Pausen bei ESO gelandet. Leider finde ich aktuell keine Motiviation warum ich ESO noch spielen sollten und habe mich daher nach etwas neuem umgeschaut.


    New World geht in eine interessante Richtung und ich bin begeistert, dass es nicht wieder eine Kopie von Spiel XZY mit einer besseren Grafik ist.


    Ich muss mich zwar noch ein bisschen in das Spiel einlesen, aber vorbestellt ist es schon einmal :)


    Freue mich schon auf die tollen Gespräche ingame und auch hier!


    Bis bald,
    Rene