Beiträge von BruderBrom

    wer weiß vielleicht stellt jemand das hier auf die Beine

    Abgeneigt wäre ich nicht.

    Kommt halt drauf an was wir den wirklich von Amazon bekommen.

    Außerdem muss die Community bzw. die Gilde genau so familiär werden.


    Auf das wir Zusammen unser bestes geben ;)

    Hab auf Kodash angefangen & bin vor Jahren nach Abbadon wegen einem Gilden wechsel. Inzwischen sind wir auf Dzago. gelandet. Immer brav der Gilde hinterher ^^


    Naja freu mich auf neue Zeiten :)

    kennenlernen hat schon was.

    Unsere Sippe auf Hdro hat mehrmals ein sippentreffen veranstaltet. Da haben wir für ein WE ein Ferienhaus gemietet und dann dort noch das ein oder andere unternommen. Kanufahrern zum Beispiel.war echt klasse die Leute in natura zu sehen

    Mit meinem Truppe aus GuildWar2 machen wir min. 1mal pro Jahr ein GildenTreffen.
    Es ist immer wieder ein Erlebniss für sich :D

    Willkommen in der Community Andy :)

    [...]

    Über das ursprüngliche GuildWars hin zu GuildWars2 habe ich mit letzterem aktuell etwas über 15.000 Spielstd. verbracht. Außer WvW, das mir nach wie vor viel Spaß macht, reizt mich der Rest da nicht mehr so. [...]

    Das hört sich sehr vertraut an :whistling:

    Darf man fragen, auf welchem Server du spielst ;)

    ja, es scheint ja schon mehr zu bringen als bei anderen games.


    Du killst nen Wolf, hängst sein Feld über den Kamin, bekommst nen Buff gegen diese Tiere.


    Das kann echt spannend und innovativ werden

    Für mich stellt sich hierbei die Frage: "Wie Sinnvoll sind die einzelnen Buff´s wirklich?"
    Nicht, dass sich nachher das eine Item als das "beste/effektivste" herausstellt & man die anderen nicht nutzt.
    Hier wäre ein gutes balancing wichtig & oder das von Amazon immer fleißig nachgepatcht wird.

    [...]

    In Festungskämpfen wohl auch Inventar, aber das wird sicher noch generft, also dass man nix droppt

    Ich hoffe mal nicht, sonst hat es bald wirklich nicht mehr viel mit dem eig. Spiel zu tun, für das sich mMn die meisten, die das Spiel seit Jahren verfolgen interessieren.

    [...]

    Vom Grundsatz her ist es schon gut für die Community/Wirtschaft wenn es Abenteurer gibt, die von den Craftern abhängig sind und umgekehrt.
    [...]

    Ich bin halt ein großer Fan von solchen Systemen. Genau weil man nur Zusammen etwas erreichen kann :)
    Auf der anderen seite kann ich aber auch alle Causal- & Solo-Spieler verstehen.

    Für mich unterstützt ein solches System auch die Gilden, da man mehr Interessenten in der Community findet.
    mMn unterstützt ein System, in dem man aufeinander angewiesen ist, auch sehr stark die Community und das Zusammenspiel von kleineren Gruppen & Solospielern.

    Ich freue mich schon sehr zusehen was Wir am Ende für ein System bekommen.

    ja du kannst ja nicht in 2 VC gleichzeitig sein ohne eine Kakophonie im Kopfhörer abbekommst.

    Somit kannst dich entscheiden, ob die Infos deiner Umgebung aufzunehmen (andere Spieler) oder die deiner Kompanie

    Du kannst das nicht. Für jemand der Leadet oder mehrer Gruppen auf einmal instruieren muss, ist das nicht unüblich in mehreren Chats gleichzeitig zu agieren.

    Nein, einmal die Verallgemeinerung bei seite.
    Jetzt verstehe ich was du meinst & es wird Leute geben, die damit ein Problem haben.

    Auf irgendeiner Seite habe ich es auch gelesen, dass man unendlich Skillpunkte besitzt, jeder kann somit alles?

    Glaube ich kaum. Dann bräuchte niemand eine Gruppe, das "Spielen für sich" würde es enorm fördern.

    hoffentlich nicht.


    Irgendwann hätte man ja sowieso alle Skillpunkte vergeben, nur wann...


    Ungewöhnlich ist ein solches Konzept nicht.
    Oft ist es so, das man zu einem Levl Cap hin X Berufe / Skillpunkte verteilen kann & diese auch sehr einfach bekommt.
    Man danach aber weiter "leveln/grinde/..." kann um mehr Punkte freizuschalten. Dies dauert dann meist sehr sehr lang und ist dementsprechend auch sehr aufwendig.

    mMn würde dies aber nicht gut zu NewWorld passen und vieles zerstören. zB das Zusammenspiel.

    Da wir das Spiel in einer Gemeinschaft spielen, werden wir mit dem Thema keine alzugroßen Probleme haben.
    Wir nehmen gerne Handwerker & Sammler in der Kompanie auf. Diese werden in NewWorld sehr wichtig sein.
    Zudem haben wir es auch schon in anderen Spielen geschafft, die Berufe & Co. möglichst so aufzuteilen, dass Alles vorhanden ist.

    Aber trotzdem niemand etwas machen muss, was er nicht will.

    In diesem Sinne bin ich sehr gespannt wie das ganze System (Berufe, Skillpunkte, ...) aufgebaut ist & in wie fern wir dieses in unsere Vorhaben einbinden können.

    Raids würden mir persönlich schon zu viel sein.
    Gerade, da mein Interesse für das Game durch den Aspekt PvP-Survival entstanden ist.

    Quest wie: "Sammel das, töte das" sind natürlich nicht das innovativste, aber in einer Gruppe können mich auch solche Quest beschäftigen.