Beiträge von Raylinn

    Gilde ZODIAK




    Server: EU-Avalon

    Fraktion: nw3 Syndikat nw3



    Kompanievorstellung:

    -> ZODIAK ist eine aktive PVP orientierte Kompanie die das Syndikat wieder nach vorne bringen möchte.



    Wir suchen:

    -> Member 18+

    -> Level 60

    -> Member die Spaß am Spiel haben und sich stetig verbessern wollen.

    -> die gerne im Discord sind

    -> die hilfsbereit sind, Humor verstehen - Kritikfähig


    Voraussetzungen:

    -> Motivation und Lust sich mit dem Spiel auseinander zu setzen.

    -> hohe Bereitschaft an PVP Content.

    -> starkes PVP Interesse

    -> Aktivität auf Discord

    -> angemessenes Sozialverhalten

    -> Kritikfähigkeit


    Was bieten wir:

    -> Spaß am Spiel

    -> Hilfestellung bei Crafts

    -> Kriege

    -> strukturierten Discord

    -> gemeinsame PVP Aktivitäten aber auch PVE Aktivitäten

    -> Hilfe bei fast allen Angelegenheiten

    -> Zusammenhalt



    Bei Interesse könnt ihr mir gerne privat schreiben oder joint unserem Discord


    Discord: 𝑅αуℓιηη#4842 oder TanneOG#4034

    https://discord.gg/9ZRHBEjqwE

    Man hätte ich einfach was überlegen müssen das sowas erst gar nicht passieren kann. Ich meine, es passiert ja auch mehreren Server und ist kein Einzelfall.
    Es macht halt einfach keinen Spaß mehr obwohl man jetzt krampfhaft versucht hat auf unserem Server das Syndikat wieder aufzubauen. Aber ganz im Gegenteil die Leute gehen zu den anderen Fraktionen. Oder hören sogar auf das Spiel zu spielen. Der Merch hat bei uns einfach vieles kaputt gemacht. Wäre lieber wieder auf Nysos.

    Dann sollten die auch einen Fokus auf das Problem mit dem Housing werfen. Das Spieler Server wechseln können. Es gibt aktuell genügend Server wo eine Fraktion gefühlt ausstirbt und Leute das Game quitten weil es einfach kein Spaß mehr macht. Die Balance existiert zb. auf unserem Server ( Ramaja ) gar nicht mehr. Syndikat stirbt aus, weil alle zu der stärksten Fraktion gewechselt sind oder darauf warten das sie wechseln können.