Beiträge von Lumpie

    Moin,

    ich spiele seit Juli 2020 NW, meine Onlinezeiten stehen knapp bei 2000 Stunden, mir hat es viel Spass gemacht auch das 1/4 Jahr in der Alpha im Frühjahr. In der Zeit musste ich nie PvP anstellen, auser im Städtekampf. Die haben ja auch groß angesagt das die das Spiel überarbeiten das mehr PvE kommt, aber was geschied jetzt seit das Spiel Rausgekommen ist!

    Die PvP ler werden immer mehr bevorzugt, besseren Kisten loot, viel mehr Chanzen beim abbauen von Rohstoffen seltende Dinge zu finden. Für mich ist das der größte schrot was die gemacht haben.

    Ich bin halt gerne ein Crafter habe 11 Berufe auf 200 dazu gehe ich auch Farmen das jeden Tag 6-10 Stunden, seit 1 Woche versuche ich unter PvP zu sammeln,

    aber jedesmal wenn dann son möchte gern PvP ler vorbei kommt und mich umklatsch (keine große sache wenn ich abbau set anhabe) locke ich einfach dann aus

    und komme den Tag nicht wieder on, weil ich keine Lust mehr habe.

    Wie gesagt das Spiel ist nicht weiter zuempfelen für PvE Spieler, werde das noch diesen Monat angucken und dann wie sehr viele Freunde von mir mich auch aus dem

    Spiel zurückziehen und auf anderes Spiel zu warten wo man auch wieder als PvE Spieler geschätz wird.

    Moin,


    es sind noch nicht mal 3 Tage vorbei und schreit nach mehr Xp! Wollt ihr nach 24 Stunden etwas schon Level 60 sein? Ich Persönlich finde es gibt zuviel Xp und man findet genug Zeug unterwegs. 2x Waffen skills sind auch schon über 11, und habe das level 33 erreicht.