Beiträge von Haller

    Es ist ein ziemlich großes Stück Land, es war an zwei aufeinanderfolgenden Tagen und es ist für mich nicht verständlich, wie man ein solches Gamedesign hinnehmen kann.

    Eine unsichtbare Wand, hinter der ich den Questgeber oder Ressource oder what ever sehe, aber nicht ran komme, ist überhaupt nicht hinnehmbar.

    Wenn man da Schilder oder Wachen oder irgendwas hingestellt hätte ok, aber so …


    Ich bin aber auch nicht der einzige, der es so sieht, im englischen Forum sind auch einige. Allerdings sind wir wohl wenige.

    Vielleicht, ist mir vorher auf der Map nicht aufgefallen. Das erste Mal dachte ich noch ist ein Lag oder ein Bug und mußte nur einen kleinen Umweg machen.

    Das zweite Mal mußte ich wirklich einmal komplett das Gebiet umkreisen.


    Dabei geht es mir nicht mal so sehr um den Umweg, sonder eine unsichtbare Wand, die sonst nicht da ist vermießt mir irgendwie die Immersion. Und ich verstehe es auch nicht, man hätte ja instanzierte Gebiete machen können oder PvP Server. Ein Krieg und nicht jeder kann hin, macht in meinem Kopf keinen Sinn. Also ich will ja nicht mal teilnehmen, aber am Rand eines Krieges vorbei zu kommen und möglicherweise die Gefechte zu sehen, ist cool. Ich hätte es auch noch irgendwie verstanden, wenn sie die Teilnehmerzahl eingrenzen wollen, daß man als “nicht-Teilnehmer” niemanden angreifen kann, aber ein komplettes Gebiet mit einer unsichtbaren Mauer zu sperren für 30 min zur abendlichen Hauptspielzeit ist irgendwie einfallslos.

    Hi,


    Ich habe gerade richtig Spaß am Spiel, auch wenn ich nicht wirklich viel Zeit habe.


    Heute bin ich mehrfach auf gesperrte Gebiete gestoßen (wohl aufgrund von Kriegen), mal davon abgesehen daß mich das in der Immersion stört, hatte ich riesige Umwege zu laufen.

    Hatte im Chat nachgefragt warum das so ist und wurde gleich angemacht, daß mich das stört.


    Bin ich wirklich der Einzige den das stört und findet Ihr das ist gutes Gamedesign?

    Floppy - das ist ein Beta ein paar Wochen vor Release - das ist kein technisches testen mehr.


    Ich fliege alle 10 min raus.


    Man muß nicht blind alles lobhudeln, was man toll findet ^^.

    @ Floppidyn


    Gerade weil man schon so viele Releases mitgemacht hat, ist es unbegreiflich. Spiele seit Ultima Online MMOs und ja früher war das so. Aber das ist schon lange nicht mehr notwendig, daß es so läuft. Vor allem, daß falsche Wartezeiten dort stehen und bei nem disco wieder von vorne anfängt ist auch nicht nachzuvollziehen.

    Der Rat, auf einen weniger gut besuchten Server zu gehen ist halt irgendwie schlecht. Das hat bei mir nicht wirklich geholfen, weil man auch ewig als zweiter in der Warteschlange fest sitzt.

    Aus dem Offi Forum vom Customer Support:


    Hello Everyone!

    Welcome to New World Test Forums

    I’m sorry for the issue you currently have. Our server team is actively working on the issue you have and other kind of situations you are experiencing- if you are able to, please try joining a lower population server. This is day one for the closed beta and we will work as hard as possible with all feedback provided for our Developer department.

    As soon as we have more information we will post it in our form.

    Thank you so much for your patience and helping us during this Beta Test!

    Im englischen originalen Forum ist ein langer Post darüber, vor allem dass wenn man raus fliegt, sich wieder hinten anstellen muss.

    Die sind sich einig, das der Start ein Flop ist. Komischer Weise kommt da keiner in den Post und sagt den wartenden, chilled mal - ist ne Beta.

    Hier „fronted“ niemand. Das war einfach ein richtig mieser Start, auch für eine Beta und eine Beta fünf Wochen vor Release ist nichts anderes, als ein Spielplatz.

    Seit über 20 Jahren erleben wir nun Betas von MMOs und Releases und so weiter, jetzt tut doch hier nicht so, also wäre das super duper und in Ordnung gewesen. Es sagt niemand was gegen Euer Heiligtum, nur ein mieser Start und das war es 😉.

    Ich war nicht wütend sondern entsetzt, weil es absolut abzuschätzen war um Vorfeld und weil es andere Spiele soviel besser gemacht haben und ich das schon sehr lange nicht mehr erlebt habe.

    Ich verstehe auch nicht, daß man das heutzutage noch verteidigen kann.

    Ich war einfach enttäuscht, weil ich ebenso nicht jeden Tag Zeit zum daddeln habe.

    Jetzt mal ganz ehrlich, da passiert nix mehr bis Ende August. Die Zeiten, das bei Beta Release die Server nicht ausreichen sind lange vorbei und Amazon ist kein Start-Up - also bitte …


    Es kann auch nicht sein, daß ich ewig an Warteposition 8 hänge ^^


    Voll gut nach einer Stunde in Warteposition 3 schlägt mir das Spiel vor auf einen neuen Server zu gehen und einen neuen Char zu erstellen, um Wartezeiten zu vermeiden.

    Gesagt getan -> Warteposition 76 😡

    Ich finde das übel. Hänge ewig an Position 19 fest mit 2 min Wartezeit. Die wußten genau wieviel Spieler vorbestellt haben. 3 Wochen vor Release ist eine Closed Beta auch nur eine Gimmik für Zahlungsfreudige, ich hätte nicht gedacht, das sowas noch möglich ist.

    Ehrlich jetzt 2021 und Warteposition 5540 ?


    Das haben aber andere schon besser gemacht.


    Seit 20 Jahren die selbe Wartezeit - fasse es nicht.