Beiträge von Derrin

    Schon wieder ist eine Woche rum nur noch 3 Wochen und dann startet die Beta wo soviel drauf warten um endlich die Welt von Aeternum zu sehen.


    Auch wir werden uns diese Welt als Gruppe, Compagnie anschauen und ihre Geheimnisse entlocken damit wir zum Release noch stärker hervor tretten


    Deswegen suchen wir dich (euch) die sich The Call anschließen und dem Bündnis Ruhm und Ehre zu verschaffen.


    Derzeit sind wir ca 40 Mann/Frau stark und wollen das noch ein wenig Ausbauen was jedoch nicht bedeutet das wir auf Masse setzen wollen, sondern uns wichtig ist das wir als Team funktionieren ( harmonieren ) um auch mit 50-70 Leuten denn Horden von Marodeure und Syndikaten zu zerschlagen.

    Bald ist es soweit die Beta beginnt alle Vorbestellter dürfen ran und schon einen Monat später kann jeder die Welt von New World sehen und genießen.

    Doch wo will man Spiel Marodeur, Syndikat oder Bündnis. Egal für welche Fraktion ihr euch entscheiden jeder wird ein Zuhause finden, sollte es jedoch das Bündnis sein so heiße ich euch willkommen. Schaut euch um die Angebote sind Groß und jeder verspricht was anderes!


    Was ich euch bieten kann ist ganz simpel und doch so wichtige:


    - Eine Gruppe die sich verstehen und schon viel Spaß in einigen Spielen hatte

    - Leute die gerne PVE und definitiv PVP machen wollen und darin auch viel erreichen ( versprochen ^^ )

    - Eine feste Struktur die schon Jahre besteht


    Was aber das aller wichtigste ist Erfolg zu haben und dabei denn Spaß nicht zu kurz kommen zulassen


    Zusammen sind wir Stark und zusammen erreichen wir mehr

    Hallo Community


    In dieses doch Schlechten Zeiten die unser Land durchlebt ist es am wichtigsten das wir zusammen halten ob nun durch ein Spiel wie New World oder durch unsere Familie und Freunde.

    Ich hoffe doch sehr das jeder von euch noch Gesund und munter ist und so wie ich das ende dieser Schwierigen Zeit herbeisehnt.

    Trotz der schlechten Nachrichten die in den Medien verbreiten werden sollten wir uns doch auch immer auf Positive Dinge konzentrieren da diese uns Halt geben können.


    Aber zurück zum Spiel:


    Weiter in steigt die Anzahl unserer Member und wir suchen auch immer noch Menschen die sich uns Anschließen wollen wir heißen jeden Willkommen der sich uns wohlgesonnen ist.


    mfg

    Bündnis

    Hallo alle zusammen


    Letzte Woche hatten wir eine Gilden Besprechung wo es unter anderem darum ging welcher Fraktion wir angehören werden.


    Ich kann stolz verkünden das Bündnis hat Verstärkung bekommen.


    Genauso wächst unsere Mitglieder Zahl derzeit haben wir 35-40 Leute die sich das Spiel gekauft haben und und noch 5 bis 10 weitere Personen die es sich in der Beta erstmal anschauen möchten.


    Ich wünsche natürlich allen Anwesenden in diesen schwierigen zeit das sie Gesund bleiben und alles gut überstehen.

    Liebe Community


    Ich möchte noch mal auf diesen Weg stolz Berichten das unsere Kompanie für New World stetig wächst derzeit sind wir 30 feste Spieler und noch 10 Leute die es sich gerade überlegen.


    Ich freue mich schon sehr auf die Welt und die vielen Spieler von New World das wir gemeinsam Kämpfen und unser Recht einfordern.

    Hallo Blooody


    Wir von The Call rekrutieren gerade für New World Beta und Release.

    Wir sind eine Community die sich aus einigen Spielen zusammen gefunden hat und jetzt zusammen spielen.

    The Call gibt es jetzt schon seit 6 Jahren wo wir gemeinsam Spiele bestreiten und versuchen uns einen Ruf zu erarbeiten.


    Schau dir noch einfach mal unseren Vorstellungthread an und lass dich begeistern ;)


    The Call rekrutiert


    Wir sind aktive PvP'ler aber wie jeder gute PvP'ler weiß geht ohne PvE nicht ( keine Waffen kein Spaß8o) deswegen wird PvE auch immer ein wichtiger bestand bleiben bei uns.

    Wenn ich dein Interesse ein wenig geweckt habe schau doch bei uns vorbei und lass uns persönlich reden damit wir uns besser kennen lernen können


    MfG

    Derrin from The Call

    Hallo chrrisGOD


    Wir sind The Call eine Community die zusammen New World zusammen spielen wollen. Derzeit befinden wir uns noch im Aufbau der New World Gruppe.

    Als Gruppe wollen wir zusammen Erfolge feiern und Spaß haben sowie unsere eigene Stadt/Festung erobern.


    Schau doch einfach mal bei unserer Vorstellung vorbei:

    The Call rekrutiert

    Hallo Timmmey90


    Schau dir doch mal unsere Kompanie Vorstellung an vielleicht sagt es dir ja zu.

    The Call rekrutiert


    Wir sind alle über 18 und interessierte PvP Spieler die ihr bestes geben um Erfolge zu erzielen. Wie jedoch jeder gute PvP'ler weiß geht ohne PvE auch kein PVP (ohne Waffen kein Spaß8o) deswegen wird auch PvE bei uns groß geschrieben vielleicht haben wir ja dein Interesse geweckt.


    Mag

    Derrin from The Call

    Die Gilde The Call rekrutiert


    Hi falls du eine aktive PVP/PVE Gruppe suchst bist du bei uns genau richtig.

    Wir legen wert auf koordiniertes vorgehen und Qualität anstatt Quantität. Unser Clan wurde 2014 gegründet und is seit dem ständig am Wachsen. Wichtig ist uns Loyalität, zuverlässigkeit und Disziplin. Es ist auch wichtig zu verstehen das die Gruppe wichtiger ist als der einzelnen und ingame das Leben des individum der Gruppe dient. Ausserdem gilt RealLife geht vor.



    Was die Ausswahl der Franktion betrifft wird das als Gruppe endschieden und so entweder beim Start der Beta oder spätestens dann wenn das Spiel Final rauskommt


    Unsere Ziel für Aeternum ist als erstes und das ist uns auch wichtig Spaß als Gruppe zuhaben. Das zweite Ziel ist es unser bestes zugeben und uns eine Stadt/Festung zuholen wo wir gemeinsam leben und Abenteuer bestreiten können.


    Wir sind The Call eine Community die zusammen New World und Cronical of Elyria entdecken will und Spaß am Spielen hat.

    Schreib uns doch an und lerne uns kennen.


    Unser Discord : https://discord.gg/szdxWtU