Beiträge von Predi79

    Ich habe geschrieben das die Spiele ausser New World wieder laufen ein scan über alle Festplatten wurde auch gemacht. Keine Sektoren Fehler alle Platten OK. New World wurde deinstalliert und auf eine andere Ssd neu installiert auch keine Besserung. Es gibt ein Video und ein Beitrag wo mehrere Vorschläge genannt wurden. Auch die jeden einzelnen Vorschlag Stück für Stück abgearbeitet. Und die Fehler Meldung kommt immer wieder nach dem Start vom Spiel.

    Ich weiß jetzt nicht was ich dazu sagen soll mit dein letzten Satz. Den hättest du dir knicken können. Ich habe kein einziges Wort geschrieben das Amazon daran schuld hat. Nur wenn es nicht funktioniert, auch wenn man alles ausbrobiert was man so bekommt,dann ist es doch nicht schlimm wenn man ein Produkt zurück gibt.

    Vielen lieben Dank für die Info aber die spiele laufen wieder normal in Steam außer New World immer noch nicht. Habe auch langsam die Schnauze voll und warte auf ein neuen Patch. Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, werde ich Amazon anschreiben und mein Geld wieder zurück Verlagen. Das kann ja nicht angehen das in der Beta Phase alles super lief, und jetzt noch nicht mal in Hauptmenü gelange.

    Nein leider hat es auch nichts gebracht. Haben noch Energiesparmodus ausprobiert und alle Schritte versucht die auf Youtube und anderen Seiten aufgelistet sind. Aber der Fehler bleibt bestehen. Jetzt ist es auch so weit das jedes Spiel was aus Steam gestartet wird nach paar Minuten abstürzt.

    Hallo liebe Abenteurer,


    Ich habe ein ziemlich großes Problem mit dem Spiel. In der Beta Phase lief alles super und seit dem Relais geht nichts mehr.

    Mein System

    B450 pro4

    Ryzen 5 3600x

    32 GB RAM

    Ssd

    Radeon rx 6800 xt

    Win 10 pro


    Alle Treiber auf aktuellen Stand.


    Dievere Foren und Videos über das Problem gelesen und geschaut und alles was alls Lösung angegeben wurde auch ausprobiert! Problem besteht immer noch.

    Spiel startet New World Bildschirm kommt und dann Absturz

    Fehler immer der selbe fatal error

    Hallo liebe Abenteurer,


    Ich habe ein ziemlich großes Problem mit dem Spiel. In der Beta Phase lief alles super und seit dem Relais geht nichts mehr.

    Mein System

    B450 pro4

    Ryzen 5 3600x

    32 GB RAM

    Ssd

    Radeon rx 6800 xt

    Win 10 pro


    Alle Treiber auf aktuellen Stand.


    Dievere Foren und Videos über das Problem gelesen und geschaut und alles was alls Lösung angegeben wurde auch ausprobiert! Problem besteht immer noch.

    Spiel startet New World Bildschirm kommt und dann Absturz

    Fehler immer der selbe fatal error