Beiträge von Miluu

    Also ich sehe das auch wie Clymb3r und denke das ein Stresstest wie es ja jetzt auch einer sein wird, als positiv an. Solange daraus gelernt wird ist es doch nicht schlimm. Auch hat man keine Kosten bisher gehabt.

    Ich erinnere mich zu gerne noch an diverse Starts von MMOs wo IMMER eine lange Warteschlange am Release Tag war. Außerdem kann man sich die Wartezeit ja auch hier im Forum versüßen und sich in die neue Materie einlesen. In einigen Tagen kräht kein Hahn mehr nach dem Start der Beta und alle sindso beschäftigt, dass alles vergessen ist :)

    Stehe an Posi 1497 und seit einer Stunde heißt es noch 30 Minuten, die Restdauer Anzeige ist ja noch schlimmer als die meiner Waschmaschine. :/:D

    Grüß Dich Nina und herzlich willkommen hier bei uns im Forum.


    Wie sagte schon mein Opa: man muss Gott für alles danken, auch für einen Unterfranken ;) ...und dabei geht´s mir genau wie Dir - bin nicht mal ein echter quasi nur abgestellt um die Grenzlande zu Hessen zu bewachen.


    Ich wünsche Dir viel Spass in unserer Community und einen guten Start in die Beta :)

    Hi Skur!

    Ja auch ich wohne direkt an der Grenze zu Hessen, was für ein Zufall :)

    Hallo allerseits!

    Dann stelle ich mich auch mal kurz vor.

    Mein Name ist Nina komme aus dem schönen Norden und lebe seit einigen Jahren in Unterfranken. Spielen tue ich eigentlich schon seit über 30 Jahren, auf diversen Plattformen. Ich hab schon einige MMOs und andere Games gespielt und möchte gerne etwas neues ausprobieren, was nicht heißt, dass ich andere Spiele komplett außen vor lassen werde. :)

    Natürlich habe ich neben dem zocken auch ein Familienleben und kann daher nicht 24/7 online sein. Aber eventuell findet sich ja eine Kompanie die auch mich aufnimmt. Ich werde mich wohl für das Syndicat entscheiden und ans Game in aller Ruhe ran tasten.

    Discord ist vorhanden und ich nutze ihn so oft e mir möglich ist


    Auf eine schöne Zukunft in Aeternum :beer