Beiträge von Beetlejuice0815

    Moin zusammen :axe


    Ich gehöre zu den Spielern, die schon jenseits der 30 sind und etwas mehr Wert auf Entspannung legen.


    Um es kurz zu machen - ich suche eine Kompanie, die zwar jeden Kontent auskosten möchte, aber nicht "höher, schneller, weiter" als Lebensmotto an den Tag legt und das RL komplett vergisst.


    Ich mag Menschlichkeit und eine offene Kommunikation. Ich kann Kritik vertragen und erwarte das Gleiche von meinem Gegenüber.

    Und um es nicht zu vergessen... Ich habe ein RL, welches mich auch durchaus mal mehrere Tage fest im Griff hat.


    Aus einigen anderen Spielen bringe ich die ein oder andere Erfahrung mit, lerne aber auch immer gerne dazu.


    Wer also ein freies Plätzchen in seiner gemütlichen Runde hat... immer her damit :beer:S


    Beste Grüße

    Beet