Beiträge von Scytale

    Also wenn Amazon mit der AWS Cloud im Hintergrund es nicht hinbekommt zum Launch genügend Serverkapaitäten bereit zu stellen weiss ich auch nicht.


    Was mich mehr interessieren würde ist tatsächlich die Frage, ob man wirklich nur mit Spielern seiner eigenen Fraktion

    a) Eine Gruppe bilden kann

    b) nur Kompanien der eigenen Fraktion beitreten kann

    - gibt es dazu schon belastbare Aussagen?

    Neocron war großartig.

    Das erste MMO, das ein ordentliches Kampfsystem hatte + mit das beste Setting bisher.


    Ich hoffe, New World bekommt das Kampsystem ähnlich gut hin :)

    :)nw:)nw:)nw


    Hallo zusammen,


    ich bin 37 Jahre alt und quasi ein MMO Urgestein.

    Mein erstes MMORPG war damals Dark Age of Camelot.


    Außerdem habe ich gespielt:

    • World of Warcraft
    • Warhammer Online
    • Neocron
    • SWTOR
    • Guild Wars 2
    • Elder Scrolls Online


    Ich werde meistens Abends in der Zeit zwischen 19:00 und 22:00 Uhr online sein.

    Teamspeak und Discord sind vorhanden.


    Ich suche eine Kompanie mit einem eher erwachsenen Umgangston und bin für alle Schandtaten zu haben (PVE/PVP/Raids/Zerg/...).



    Alles Weitere dann gerne per PN ;)


    :)nw:)nw:)nw