Beiträge von Julie

    Vielen Dank nochmal für die ganzen Willkommensgrüße!

    Es beruhigt mich doch sehr zu hören, dass es vielleicht gar nicht so kompliziert ist wie ich dachte, eine Kompanie zu finden.


    Ha, das hab ich mir gedacht als ich bei dir "tüdelig" gelesen habe. Meine Freundin stammt aus Nordfriesland. Also ziemlich weit oben. Wie weit nördlich bist du? Echter Norden oder unter Hamburg was meine Schwiegerfamilie ja alles pauschal als Norditalien bezeichnet. Hast du schon den neuen Black Widow gesehen?

    Dann gehöre ich vermutlich eher zu Norditalien. :D

    Den neuen Black Widow habe ich leider noch nicht gesehen, werde ich im Laufe der nächsten Wochen aber hoffentlich nachholen.

    Ohje, mit so vielen Antworten habe ich gar nicht gerechnet! Vielen vielen Dank an euch alle!


    Was schaust du gern für Filme? Hast du Haustiere? Und was sind deine Lieblingsfächer und die Meisterfrage: wo kommst du denn her?

    Ich schaue eigentlich so gut wie alles an Filmen. Manchmal habe ich meine Fantasy/Sci-Fi Phase, ein anderes Mal schaue ich Mystery, Thriller und auch sehr gern Horror rauf und runter. Ich glaube so richtig treu bin ich aber nur der Marvel- und Star Wars Reihe.

    Ich habe einen Labrador, sie ist inzwischen auch schon stolze zehn Jahre alt. Ist ein bisschen tüdelig geworden, aber sehr sehr liebenswert.

    Lieblingsfächer...habe ich nicht. Alles außer Naturwissenschaften lässt sich aushalten, Sprachen sind eigentlich ganz nett. Nächstes Schuljahr habe ich dann noch zusätzlich Darstellendes Spiel und Informatik, vielleicht ist das ja was. Schule war nie so meine Lieblingsbeschäftigung, aber außerhalb davon versuche ich gerade noch Koreanisch zu lernen und mache einen online Computer Science Kurs.
    Ich komme aus Norddeutschland! Für meinen Geschmack immer noch etwas zu weit von der Küste entfernt, aber man kann ja nicht alles haben. ^^

    Hey hey!

    Normalerweise bin ich nur in Foren, um mitzulesen (liegt mehr an meiner Schüchternheit als an allem anderen), aber ich dachte, es wäre doch zumindest mal ganz nett, sich kurz vorzustellen.


    Ich bin Julie, und vermutlich mit eine der Jüngsten hier im Forum. Mit frischen 16 Jahren habe ich mir endlich mal vorgenommen, etwas mehr aus mir herauszukommen. Die Spielersuche sollte jetzt zumindest ein wenig einfacher ausfallen, wenn auch die meisten Communities immer noch 18+ oder höher sind.


    Nun, ansonsten lässt sich zu mir nur wenig sagen.
    Ich bin Schülerin, beginne bald mit der Oberstufe, und spiele Games, seit...eigentlich immer.
    Was MMOs angeht, habe ich bereits ein wenig Erfahrung gesammelt, wenn auch sich darüber streiten lässt, wie viel diese Erfahrung wirklich wert ist. Die beschränkt sich nämlich größtenteils darauf, Star Wars: The Old Republic irgendwie als halben Singleplayer gespielt zu haben und in World of Warcraft mit exakt zwei meiner Freunde durch alte Raids zu rennen. In Spielen wie Destiny 2 habe ich da schon etwas mehr Erfahrung dank einer größeren Masse an spielenden Freunden, wenn auch sich das nicht wirklich als MMO bezeichnen lässt.

    Deswegen bin ich aber umso gespannter, wie meine Erfahrungen in New World sein werden. Es ist das erste MMO, das ich wirklich Day One miterleben darf (alles andere wäre in meinem Alter auch eher fragwürdig gewesen) und ich freue mich unfassbar auf diese Erfahrung. Insbesondere das nicht vorhandene LFG Tool stimmt mich recht zuversichtlich auf das Spiel, da ich den Mut, den man zum Beispiel auch bei WoW Classic aufbringen muss, glaube ich ganz gut vertragen kann.

    Glücklicherweise habe ich schon ein paar Mates gefunden, mit denen ich das Spiel spielen kann, wenn auch es spätestens bei Raids vermutlich dann doch einer etwas größeren Community bedarf. Jetzt nur noch ein bisschen die Schüchternheit abschütteln...


    Bis dann, und viel Spaß bei New World!