Beiträge von Cadarn

    Interessant war z.B. das nach einer Woche, das Eisenerz zu 2,00 Taler gehandelt wurde und Sternenmetallerz nur zu 0,20 Taler. Die Logik hat sich mir nicht so ganz erschlossen!

    Die Logik war wahrscheinlich das in der Beta wesentlich mehr Leute noch Eisen gebraucht haben als Sternenmetall benötigt wurde...dürfte sich dann nachher, wenn das Spiel richtig draußen ist und mehr Leute das entsprechende Lvl erreichen, relativieren.

    Ah, das hört sich ja schon mal gut an.

    Mich hat nur die Ingam-Meldung stutzig gemacht:


    Da steht halt, dass man sich genau überlegen soll, welche Fraktion man nimmt, weil man dann nicht mit Freunden spielen kann, die einer anderen Fraktion angehören.

    Man kann sich halt im Zweifel nicht der selben Kompanie anschließen, da muss jeder der selben Fraktion angehören, innerhalb der Kompanie.

    Man kann sich ja sympathisch finden und sich im Spiel trotzdem eins aufe Mütze geben?!

    Es geht ja nur um die einfachere zwischenmenschliche Kommunikation und nicht darum das auf einem Server absoluter Friede herrscht, weil alle die gleiche Landessprache sprechen...wenn man so argumentiert dürften sich ja die Amis in solchen Spielen nie kloppen... :/

    Wie jetzt? Ich kann jetzt durch meine verbündeten durchschießen? :o Bitte nicht...


    Ich will Scheiden für meine Schwerter und sinnvolle Halterungen für meine Waffen am Charakter. Diese magischen an mir dran klebenden, schwebenden Waffen sind in so ziemlich jeden MMO mein absoluter Hass.

    Weiß ja nicht ob du in der Preview Fernkämpfer gespielt hast, und an und für sich bin ich ja Fan von Kollisionsabfrage, aber ich fand es schon als sehr störend in einem Massenkampf den Gegner nicht mehr treffen zu können, weil ja logischerweise die ganzen Nahkämpfer an den Gegner gesprungen sind.


    In PvP könnte ich auch noch damit leben, weil dann sucht man sich einfach ein anderes Ziel, aber im PvE, wenn da nur ein Gegner steht...da konnte ich mit der Muskete (oftmals) max. drei Schuss abgeben und dann musste ich in den Nahkampf, dafür brauch ich halt keinen Fernkämpfer spielen :/


    Tja, Schwertscheiden bzw. anständige Waffenhalterungen, vermisse ich auch immer wieder in solchen Spielen, dabei könnte man, insbesondere mit Scheiden, nen super schicken Blickfang an den Char basteln. Aber nach über 10 Jahren in der "MMO-Welt" hat man sich langsam dran gewöhnt das Waffen entweder einfach am Körper kleben oder irgendwoher gezaubert werden -.-

    Macht Sinn Antworten die man innerlich verwirft und "nicht posten will", weil zu unhöflich, zynisch, niveaulos(?), durchgestrichen zu posten um dein Gegenüber doch daran teilhaben zu lassen...