Beiträge von Lexus1987tv

    Moinsen zusammen,

    Wenn sich hier alle so toll Vorstellen dann muss Ich das wohl auch mal tun 8o . ( immer dieser Zwang )

    Also Ich heisse Enrico und bin 33 Jahre jung. Vom Beruf Metaller und noch aktiver Soldat (seit 7 Jahren). Seit letztem Jahr habe Ich angefangen mich auf die Selbstständigkeit vorzubereiten und somit ist es um mich geschehen, Ich habe mit Twitch und Youtube gesündigt :evil: und meine Seele als Content Creator verkauft.

    Ich bin wie viele andere hier leidenschaftlicher Gamer seit Kindesbeinen an und die meiste Zeit darunter mit MMO´s. Die letzten 9 Jahre habe Ich großteils meine eigenen Communitys geführt, mal erfolgreich Progress orientiert aber auch mal nur just for Fun als Casual.
    Mit New World möchte Ich auch wie einige von euch wieder voll durchstarten und freue mich riesig darauf. Vorallem auf die SiegeWars / Open World PvP Battles.
    Das WvWvW in Guild Wars 2 / Archage hatte mich damals ziemlich gefesselt und Ich hoffe das es in New World noch besser wird, vorallem auf lange Sicht.

    Joar Ich denke das solls im groben und ganzen gewesen sein :), wenn Ihr noch Fragen habt dann gerne raus damit.

    Lg Lexus

    Guten Morgen,

    Mein Name ist Lexus und Ich bin aktiver Twitch Streamer sowie offizieller Content-Creator von New World (per Email bestätigt)

    Seit letzter Beta und geraumer Zeit bin Ich hier im Forum wieder aktiv ( es geht ja langsam auf die Ziellinie zu ). Zum einen um etwas Konversation zu führen und zum anderen um Werbung für meine Kompanie zu posten. Nebenbei bin Ich auf die Sektion Twitch Streamer gestoßen und würde gerne meinen Twitch Kanal mit einbinden lassen wenn das möglich ist.

    Wie häufig streamst du pro Woche? * Ich Streame von MO/FR von 14-20 Uhr und am Wochenende individuell und bis Open End.

    Mit freundlichen Grüssen
    Lexus

    Hallo Aki,

    Wir von < Exalted > sind eine Semi-Progress Kompanie und stellen diese gerade frisch auf die Beine. Wir haben durchaus großes Vor! Vorallem im PvP Bereich. Was sich andere Gilden nur auf die Fahnen schreiben, ist bei uns gelebte Realität!
    Hier hättest du die Chance direkt von Anfang an mit dabei zu sein, nicht nur spielerisch zur Beta oder Release sondern auch bei der Entscheidungsfindung. Und wir starten auf seitens Syndicate ;)

    Hier ist auch unser Beitrag im Forum zu finden - [Ger] < Exalted > [PVP] - Semi Progress rekrutiert!

    Gerne würde Ich dich zu einem persönlichen Gespräch in unserem Discord einladen!
    https://discord.gg/FmaHkbN
    Lg Lexus

    < Exalted > rekrutiert!



    Sucht_dich300x273.png

    Über uns:

    Früher unter dem Namen "Solid Core" fanden wir vor vielen Jahren in World of Warcraft unseren Ursprung und traten seit dem in weiteren MMOS zum Vorschein, unter anderem in Titeln wie Guild Wars 2, Archage, SWTOR oder auch Black Desert.

    Als Neugründung und Wiederaufbau durch eine längere Pause liegt es klar auf der Hand einen neue Kompanie ins Leben zu rufen. Was unsere Ziele oder Vorstellungen aber nicht beeinflusst.

    Für die Gilden- & Raidleitung ist Transparenz wichtig. Sowohl Meetings der Raidleitung, als auch der Offiziersbereich im Discord sind für jedes Mitglied zugänglich. Wir wollen, dass unsere Spieler sich ein eigenes Bild zu unseren Entscheidungen schaffen können und an der Entscheidungsfindung mitwirken.


    Unsere Ziele:


    Was sich andere Gilden nur auf die Fahnen schreiben, ist bei uns gelebte Realität!
    Trotz der vergangen Erfolge wollen wir natürlich mit neuen Taten glänzen! Als Progress orientierte Kompanie wollen wir jeglichen verfügbaren Content meistern,
    aber nicht um jeden Preis!
    Der Spielspaß steht bei uns immer noch an erster Stelle, daher tolerieren wir keine Flamer oder Spieler, die keinen Wert auf die Gemeinschaft legen. Zuverlässigkeit ist uns wichtig, aber das Privatleben unserer Mitglieder hat zu jeder Zeit vorrang.


    Was wir euch bieten:

    » Eine kompetente und transparente Raidführung, für die ein gutes Klima oberste Priorität hat.
    » Bestandteil einer neuen Gemeinschaft, die bestrebt ist, Erfolge zu verzeichnen.
    » Regelmäßiges Siege War / PvP / sowie PvE Content
    » Strukturierten Discord Server
    » Respektvolle und freundliche Atmosphäre in der Kompanie.

    Was wir erwarten:

    » Respektvolles und freundliches Verhalten
    » Kompetenz im Bezug auf deine Klasse
    » Zuverlässigkeit & Disziplin
    » Ein funktionsfähiges Headset hast und dieses auch zu benutzen weißt
    » Bei Anwesenheit im Discord ansprechbar bist ( für etwaige PvP Aktionen )
    » Mindestens 20 Jahre alt bist

    Wenn wir dein Interesse geweckt haben und du Teil unserer Kompanie werden möchtest, dann zögere nicht, dich bei uns im Discord
    zu melden!
    Discord: https://discord.gg/tWtSxkS8JN
    Ansprechpartner: Lexus#4749