Beiträge von Medos

    Hallo Liebe Mitstreiter,


    ich bin schon etwas älter (62), komme aus Düsseldorf und suche eine passende Kompanie.

    Seit 2001 spiele ich MMORPGs, habe viele davon gespielt. Meine Favourites waren DAOC, WOW, EQ2, Lotro.


    Was ich mag: Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Rollenspiel, Craften, Entdeckung, Dungeons, Raids, Teamwork, bevorzugt PVE, aber auch hin und wieder PVP/RVR


    Was ich nicht mag: Hektik, Level-Rush (ich möchte New World geniessen, aber es soll auch vorangehen), Arroganz, Lustloses Spielen, Inaktivität/Oflline, Guild-Hopping


    Was ich biete: absolute Loyalität, Hilfe ohne wenn und aber wo es nötig ist, ca. 40-50h/Woche (bin in Nachtschicht berufstätig), viel Erfahrung aus oben genannten Games


    Ich muss nicht der Erste sein, der im Game dies und das erreicht, nehme aber das Spiel ernst. Bin kein Dauerchatter, mag TS/DC eher weniger, wenn es aber sein soll dann ist es auch ok.

    Meine Ziele im Spiel sind - neben der Weiterentwicklung unserer Kompanie zu einer sehr Erfolgreichen - alle Aspekte des Games zu entdecken, Topcrafter zu werden, die RVR-Inhalte zu geniessen, aber auch nette Freunde unter den Mitstreitern zu finden, die Spass am Spiel haben


    Sollte sich eine aktive Kompanie finden, die zu meinem Profil passen könnte, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen ;)