Beiträge von Sposen

    Ich wünsche mir tiefgründigere Events, ohne direkten Zeitdruck durch zwangs Dalys oder Marken, die du dir in Unsummen ergrinden müsstest, um die tollsten Sachen zu ergattern. Eine tolle Story wäre noch klasse, vielleicht gar lustige Mechaniken, Wettkämpfe im Craften, Angeln und so Zeugs~ Arenakämpfe im PvP wie auch immer. Es gibt schier unendliche Möglichkeiten, ist mir fast alles recht - solange es mit Liebe gebastelt wurde.


    So Events wie es manche MMO's die letzten Jahre bringen, hab ich teils das Gefühl, dass es da sein "muss", weil es in RL nun Ostern ist und soein quatsch. Dann ist nicht einmal etwas tolles darüber oder dazu überlegt worden und es wiederholt sich fast im gleichen Muster jedes Jahr aufs Neue. Wenn New World hierzu dynamische Events gestaltet oder eben sich nicht so engstirnig auf Reallife Events bezieht, fände ich das super ... meine Meinung, aber ich muss keine Weihnachtsmänner sehen und eine sexy zu eng&kurz geschnittene Elfenkleidung zur Weihnachtszeit in jedem Spiel besitzen.

    Das ist auch ganz genau meine Ansicht wie aus der Seele geschrieben 😳 es stimmt das die ständigen Events die mit dem RL zu tun haben sich immer und auch in den meisten spielen wiederholen vllt wäre es auch schön Mal ein Event als so ne Art kleine neben Story zu jedem Terrain auf der map zu erzählen durch kleine Quests um Erkundung bestimmter Gebiete auf der map wo die Grafikentwickler besonders wert auf schöne Aussicht gelegt haben :) da die Welt warscheinlich riesig ist wäre das ein cooles spielerisches Tool alle schönen Gebiete zu erkunden nach und nach wenn man es nicht Grade sowieso als Ziel hat alles unter die Lupe zu nehmen und NW in vollem Ausmaß zu genießen 😍