Beiträge von Pistol Peet

    Hallo liebe New Worldler,


    ich bin der Peet, 25 jahre jung und spiele New World aktiv seit der aktuellen 3 Alpha Phase (zur 1 und 2 wurde ich eingeladen,

    jedoch spielte ich es leider nicht).


    Bin froh hier sein zu dürfen und hoffe ich finde hier eine gute Syndicat Kompanie oder Mitspieler mit denen ich vor allem während

    des Homeoffices spielen kann.


    LG :)

    Also die Waffe finde ich mega, auch die Erfolge, fehlt nur noch das "größere Erfolge" vielleicht

    auch Vorteile mit sich bringen, bessere Stats oder ggf. fürs Crafting Vorteile.

    Also ich fahre derzeit sehr gut als Magier/Heiler Ice Gauntless / Firestaff / Lifestaff.

    Könnte mich aber komplett im Crafting verlieren, PVP ist eher nicht so mein Ding obwohl ich schon gereizt bin

    von den Invasions etc.