Beiträge von Luc_Natas

    5 - 10 Mann Gilden , Clans , Kompanien, welche 4 Tage nach Release ins Spiel kommen, nach 14 Tagen rumheulen das alles so schwer ist und sie noch keinen max. Level haben. Man mehr als einen Knopf drücken muss um den Gegner instand umzuhauen und ihre Klasse immer viel zuwenig Damage macht.

    Ich glaube die Umbenennung von Syndikat wäre auch nicht verkehrt. Wie wäre es mit Tiegerentenclub? ^^ ... der aktuelle Name erinnert viele an fiese böse Drogenkartelle und so oder sonstiger krimineller Machenschaften.. gibt es so ingame nicht so, klar... aber im rl.. derlei Assoziationen mit negativen kriminellen Machenschaften birgt der Begriff Marodeur weniger. Eine einfache Umbenennung fände ich daher gar nicht so falsch.

    Quatsch.

    Wir sind das SYDIKAT und stolz drauf.

    Eigentlich Alles.

    Von anfangs Donau ............

    Oh dann kennst Du bestimmt auch Donaudampfschifffahrtselektrizitätenhauptbetriebswerkbauunterbeamtengesellschaft


    ist das Wort, das in verschiedenen Ausgaben des Guinness-Buchs der Rekorde mit einer Länge von 79 Buchstaben als das längste veröffentlichte Wort in der deutschen Sprache angegeben wird.



    ist das Wort, das in verschiedenen Ausgaben des Guinness-Buchs der Rekorde mit einer Länge von 79 Buchstaben als das längste veröffentlichte Wort in der deutschen Sprache angegeben wird.

    Im Grunde eine gute Idee.


    Aber das Problem ist doch folgendes, während Franzosen, Russen, Spanier wie bei uns auf dem Server IFE mit 4 Kompanien auftauchen. Und Spielerische Probleme verursachten, welche ganz schön herausfordernd waren , fühlen sich deutsche Spieler genötigt mit 5 Mann eine Gilde zu gründen und dann das Spiel zu zerreißen weil sie nichts auf die Reihe bringe.
    Wir hatten auch ein paar Städte besetzt und es war immer lustig wenn eine 5-10 Mann Kompanie den Zuschlag bekam. Mit 40 Söldner an der Backe kann man nichts gewinnen. Es war wie Hasenabschießen.

    Da man in New World wahrscheinlich nur ein Char hat, habe ich auch mit den Gedanken mehrerer Accs gespielt. Habe es jetzt zweimal vorbestellt. Falls man doch mehr als einen Char erstellen kann, geb ich den zweiten Key halt ab.

    Was soll der Vorteil dabei sein ? Da es keine Post gibt kannst Du nicht mal selber etwas senden, und die Säcke die man im Wald hinter einem Stein verstecken konnte 5 Min. lang, gibt es auch nicht mehr.

    So eine Liste währe eine Sisyphus Arbeit und dank der deutschen Krankheit nicht zu bewältigen.

    Die deutsche Krankheit ist das drei Mann 8 Tage vor Release einen Clan / Gilde / Kompanie gründen müssen, obwohl sie noch in keine Beta waren und das einzige was sie kennen sind dank NDA zwei Jahre alte Videos.


    Wir haben in der Beta gegen Gilden gekämpft welche aus 5 Mann bestanden und 45 Söldner brauchten. Und gegen Franzosen welche mit 4 Kompanien ankamen. Ratet mal wer die Interessanteren Gegner waren und welche abgeschossen wurden wie die Hasen.

    Natürlich gönne ich jedem seine Kompanie, aber mancher sollte sich wirklich fragen kann ich meine Energie auch woanders sinnvoll einsetzen ?

    HhermezZ Schmeckt das Bier, dass du braust denn auch? Ich weiß von meinem Kumpel, der sich da selber dran probiert hat, dass das gar nicht so einfach ist. Und das häufig auch überhaupt nicht schmeckt :D Oder bist du versiert darin und hast schon ein, zwei Sorten die dir immer gelingen?

    Elgal haubdsasche Alkohol isch drin !!

    Moin,




    Ganz wichtig vielleicht: Ich halte von Gildenhirarchien nicht viel. Für mich sind alle Spieler gleichen Ranges. Ich komme nicht von der Arbeit um zu einem Typen, den ich net kenne und der gerne mal eine Gilde auf machen wollte, "Chef" sagen zu müssen ;) Wenn ihr also eine Gilde gründen wollt, wo diese Strukturen maximal auf der NW-Datenbank existieren, bin ich gerne dabei :)
    Gerne die Bösen :)

    Also erstens nennen wir unseren Kompaniechef nur "Eure Majestät" das hat er verdient. ^^


    Zweitens muss es eine Hierarchie geben, Du kannst z.B. im 50 / 50 PvP nicht abstimmen lassen, was machen wir jetzt. Da kann nur einer der Häuptling sein, die anderen 49 nur Indianer. ( Genderfans ersetzen das mit Chief und amerikanische Ureinwohner)

    Willkommen


    Soso einen Marodeur möchte er betrunken Spielen ?

    Deswegen mag ich meinen Hamburger immer lieber mit Käse :D  :D  :D


    Trotzdem Willkommen, habe viel Spaß im Forum und auf der Insel.