Beiträge von Hirnlappen

    Alloa ihr,

    Zum Thema Kampfsystem hab ich doch auch noch was. Ich finde es nämlich sehr gut und auch abwechslungsreich. Den das auswendig lernen der move Ketten der Gegner macht daraus Sinn in meinen Augen. Das die gleichen Mobs das gleiche tun ist für mich plausibel. Weiter denke ich könnte der schaden den man bekommt ruhig gewaltiger sein und damit Lebens naher was aber wohl ein Problem im PvP wird. Und zum Thema Schläge abbrechen und ausweichen. Hat das schon Mal jemand versucht? Also so um realen Leben? Hier die Anleitung für die mutigen unter euch. Sucht euch einen Gegenstand der so 7kg wiegt und gute 60cm lang ist.( Einbandschwert) und jetzt geht ihr irgendwo hin wo vieeel Platz ist und macht Mal ein paar Probeschwünge. Und nach ner Weile macht ihr mal nen Schlag mit volle Pulle und versucht den mal anzuhalten/ abzubrechen. Schreibt Mal eure Erlebnisse. Ich freue mich darauf:sword;)

    Hallo du,

    zum Thema Realität: Ich probiere das mit dem 7kg schweren Gegenstand gerne aus, wenn du im Gegenzug einen Baum fällst und diesen dann in deine Ledertasche steckst und das dann so 20 mal ;) Oder 250 Pfeile mit dir trägst, oder eine Rolle mit einem Schwert und einem Schild machst, oder mit einem Schild einen 20kg schweren Hammer blockst etc etc...


    Ernsthaft. Realität mag zwar etwas sein, dem man sich in bestimmten Bereichen annähern möchte, sei es Grafik oder Gameplay, dennoch bin ich der Überzeugung, dass darunter niemals der Spielspaß leiden sollte!