Beiträge von Trixisun

    Aktuell spiele ich auch mit Bogen :bow und Axt :axe . Anfangs fand ich Schwert und Schild auch ganz toll, aber ich finde mit der Axt ist man agiler.

    Mit den ersten 1-2 Schüssen den Gegener pullen und dann mit dem Berserker der Axt aus dem leben hauen 8o

    Ich habe auch Stab versucht... aber nope... leider nicht meins.... Obwohl ich in fast allen andern MMO´s immer Caster gespielt habe. Aber ich denke... der Frosthandschuh bekommt noch eine Chance von mir ;)

    Moin ihr Landratten 8o


    Ich bin ein absoluter Fan vom Spiel, aber dennoch...


    zu beginn etwas positives

    • Sound und Grafik überzeugen zu 100%
    • Synchronsprecher wurden ausgezeichnet gewählt, da auch viele bekannte Stimmen darunter sind
    • das Crafting Menü finde sehr ansprechend und macht spaß
    • sowie auch das Sammeln von Mats finde ich gut


    Was meiner Ansicht nach noch verbessert werden sollte:

    • Hauptstory muss noch etwas überarbeitet werden
      • es kann nicht sein, dass ich mit lvl 8 eine Quest bekomme, die für lvl 12 bestimmt ist,
      • oder das ich mit lvl 15 durch lvl 25 Gebiete muss
    • Server sollten zum Start stabiler laufen
    • Für mich wären Händler wichtig, der unseren Hergestellten Kram für etwas Gold ankauft



    Dennoch sollte man nicht vergessen, das NW eigentlich NICHT als MMO geplant war. Und dafür finde ich es bisher sehr gelungen.

    Und sie haben im vergleich zu Preview im letztem Jahr schon sehr verändert. Dafür ein :thumbup:


    LG Trixisun

    Naja das Prinzip dahinter soll ja so sein das man sich als SPieler für eine Stadt Einsetz/Entscheidet usw.
    Dort wird dann mit der Fraktion zusammen gearbeitet und halt Steuern gezahlt.
    Wenn einem diese Stadt nicht gefällt muss man halt umziehen
    Ich bin zufrieden mit dem Lagersystem. (Meine Kompanie hält eine Stadt zurzeit und da ist das sehr gut, Steuern zahle ich da gern)

    Das verstehe ich ja auch. Und finde ich auch sehr gut, das man quasi seine eigene Hauptstadt hat, in der man Steuern zahl und Ruf farmt, Stadtmissionen abschließt, sein Haus hat und co.

    Ist ja eine ähnliche Form wie in BDO. Dort entscheidet man sich auch für eine Stadt. Und deine Arbeiter sind in der Welt verteilt und sammeln für dich die Rohstoffe, schaffen diese in das nächstgelegene Lager. Aber dann kann man die gesammelten Materialien via Transport in sein „Hauptlager“ schaffen lassen.

    Ich habe gestern meine Materialien von Stadt B zurück nach Stadt A geholt... Mit sterben lassen und Schnell Reise, war ich dennoch eine weile unterwegs.... Und naja.. wenn Hanf am Wegesrand wächst... wer kann daran schon vorbei gehen? ;)

    Also ein gemeinsames Lager wo man in jeder stadt darauf zugreifen kann fände ich schon nice. gerade wenn man voll rumläuft und dann porten muss in die stadt wo dein hauptlager ist um dann wieder zurückzulaufen um weiter zu questen finde ich sehr mühsam. Die Kapazitätsgrenze könnte man ja trotzdem lassen. Das wäre mir persönlich egal. Wird ja eh meistens nur genutzt für mats die man zum craften brauch.

    Das sehe ich genauso. Wäre eine sehr gute Alternative zur aktuellen Situation. Zumal man aktuell nur zu Fuß unterwegs ist.

    Die beste Lagerverwaltung fürs Handwerk in MMOs hat meiner Meinung nach immer noch GW2.

    - von jeder Handwerkstation aus verwendbar und aufrufbar

    - von jedem Platz auf der Welt aus kann ich mein Handwerksmaterial ins Lager "schicken"

    - jede Sorte Material hat einen eigenen Slot, der gefüllt werden kann.

    Stimmt... an diese Lagerverwaltung habe ich gar nicht gedacht :)



    - von jedem Platz auf der Welt aus kann ich mein Handwerksmaterial ins Lager "schicken"

    Das wäre zwar sehr nice, aber würde die Funktion mit der Traglast dann völlig überflüssig machen.

    Moin Zusammen :)


    Ich habe ja in den einzelnen Städten jeweils mein eigenes privates Lager...


    Frage: Bekomme ich irgendwie den Inhalt von Lager A nach Lager B?


    Oder muss ich den jedesmal „persönlich“ abholen?


    Vielen Dank


    LG Trixisun