Beiträge von Bonos

    Ich habe da jetzt etwas gesucht und so wie es momentan aussieht wird DX 12 nur Optional angeboten. In der jetzigen Version geht es noch nicht zu aktivieren, bzw. ich habe noch keine Ini etc gefunden um da etwas per Hand einzutragen.

    Ich finde das etwas schade da es ja eh verschoben ist, da könnte man doch auch gleich das aktuelle DX12 Feature Level einbauen/benutzen.

    RTX usw, auch könnte die Grafik auf das Jahr 2020++ angepasst werden.

    Der Wechsel zwischen den Waffen während eines Angriffes ist zu ungenau/langsam. Man klickt und es wird weiter fröhlich mit dem Stab gefeuert obwohl man das Schwert ziehen will. Man klickt mehrfach um zu wechseln dann packt er es weg ^^

    Vermutlich liegt das an dem nicht abzubrechendem Angriff.

    Guten Morgen


    Vielen Dank für die Aufnahme in das Forum.


    Ich hätte da einmal eine Frage: Weiß jemand ob es später einen DX 12 Pfad geben wird oder warum Amazon bei DX 11 geblieben ist ?


    Gibt es irgendwo eine Informationsquelle was die Technik hinter dem Spiel beleuchtet ?`Hier im Forum habe ich jetzt nichts darüber gefunden ?..?


    Grüße