Beiträge von Stigandi

    Moin Opa Jack, mit meinen 55 Jahren würde ich mich dir gerne anschließen. Ich bevorzuge auch lieber TS3 als Discord. Bin auch eher auf der Suche nach Leuten die es gemütlich ohne Kompanie angehen lassen wollen. Würde gerne mal auf dem TS vorbeischauen zum quatschen und kennen lernen.


    Gruß

    Stigandi

    Herzliches Hallo an alle.

    Ich heiße Stephan komme aus Niedersachsen und bin 54 Jahre. Ich zocke seit C64 er Zeiten eigentlich alles was Spaß macht. Ich war lange Zeit in WoW und Runes of Magic unterwegs.

    Auf New World bin ich durch Zufall gestoßen und muss sagen es ist genau das was ich lange gesucht habe. Es macht bis jetzt tierisch viel Spaß. Ich bin Freizeitspieler und das wird auch so

    bleiben. Ich bin eher der Handwerker und Sammler als der Haudrauf Typ. Von daher passt NW sehr gut. In diesem Sinne wünsche ich allen viel Spaß im Game und vielleicht sieht man

    sich ja mal.


    Gruß

    Stigandi