Beiträge von Kirahna

    Wie die Startpunkte auf der Map zugeteilt werden kann ich Dir nicht sagen. Ich vermute das ist Zufall an welchem Startpunkt du landest.

    Das mit dem Startpunkt denke ich auch. Wir haben beim Stresstest versucht gemeinsam zu starten, doch trotz mehrmaligem Neuerstellen, waren wir immer woanders.

    Heißt, nur die Spieler auf einer Serverwelt können zusammen spielen und handeln

    Meinst du damit, dass alle in Brackwater (den Namen in Klammern) miteinander handeln können? Oder nur die auf dem tatsächlichen Server (Namen vor den Klammern)?

    SerinB Ich freu mich auch richtig, dass wir uns hier wieder über den Weg gelaufen sind :)


    DeWulfen Momentan spielen wir Traveller. Ist ein Science-Fiction PnP, schon sehr alt aber dennoch irgendwie recht unbekannt. So wie wir es gerade spielen, fühlt es sich irgendwie wie ein Firefly PnP an ^^

    Hallo ihr Lieben,


    in vielen Spielen bin ich unter dem Namen Kirahna bekannt, in RL nennt man mich allerdings Janine und komme aus Hessen :)


    Man findet mich überwiegend in Multiplayer Spielen, von MMORPGs wie ESO, GW2, FF14 und ganz selten auch mal WoW, bis hin zu kleineren Koop Spielen wie jetzt z.B. ganz frisch Grounded. Aber auch in Survival oder Sandbox spielen bin ich anzutreffen. In dem Bereich habe ich gerade Ark und Albion für mich entdeckt und freue mich jetzt schon riesig auf New World, da es irgendwie ein wenig von all diesen Genres in sich vereint.


    Ich liebe Spiele mit tollen Stories, interessantem Crafting, umfangreichem Housing-Systemen, spannenden Gruppencontent und das alles am Besten mit toller Gesellschaft und einer Gemeinschaft, mit der man in dem Spiel auch mal "um die Häuser ziehen" kann.


    Neben den digitalen Spielen bin ich auch noch Brettspiel-Sammlerin und freue mich auf jede Runde, die ich mit meiner Pen & Paper Gruppe zusammenbekomme.


    Und da all diese Hobbies noch nicht genug sind ^^ habe ich kürzlich gemeinsam mit Freunden einen Twitch Kanal erstellt, bei dem wir gemeinsam wöchentlich nun streamen. Falls ihr mal schnuppern möchtet, ihr findet uns unter dem Namen Gamezeug.


    Wie bereits erwähnt, freue ich mich schon riesig auf New World und auch darauf, euch hoffentlich im Spiel hin und wieder mal über den Weg zu laufen :)