Beiträge von Chroll

    [...] ist der Ruf des Spieles und von Amazon als Spieleentwickler.


    Man muss das einfach als das sehen was es ist, eine absolute PR-Katastrophe. Die vierte Verschiebung (gut möglich, dass es nicht die letzte ist) in 1.5 Jahren. Dazu der schlechte Ruf den das Studio sowieso schon hat, weil sie bisher kein einziges Spiel, das sie entwickelt haben, released haben.


    Und so schaufeln sie sich das eigene Grab nur tiefer. [...]

    Releses hatten sie schon... nur so gut wie alles wurde bisher eingestellt...

    Eigentlich mag ich das Video nicht.... aber so langsam habe ich das Gefühl der Dud hat Recht....

    Meiner Meinung nach war das Spiel Mitte 2020 so gut wie fertig. Klar, es gab Probleme. Man muss sich nur die Kretiker durchlesen.

    Aber warum so viel Zeit in neue Gebiete und Erweiterungen investieren? Diese können besser integriert und präsentiert werden, wenn alle etwas davon haben und nicht nur eine kleine Gruppe von Alpha-Testern.

    NW war bei der Preview fehlerfreier als CP2077 beim Release und auch Monate später.

    Erst zu Ende bringen, was man angefangen hat und dann erweitern! Bitte ...