Beiträge von Kyraris

    Ist doch interessant. Dann bin ich vielleicht nicht ganz nutzlos im Game, ich liebe es zu sammeln und zu bauen. Dabei kann ich am besten entspannen. Ich hasse es anderen Spielern den Schädel einzuschlagen. MfG

    Dem gehe ich zu 100% konform.

    Ich bin da immer hin- und hergerissen. Bei einigen Wenigen ist es oft sehr interessant die Emotionen während des Gamens am Gesicht abzulesen. Besonders wenn sich eine gewisse Spannung im Spiel aufgebaut hat. Kann aber nicht jeder rüberbringen. Überwiegend empfinde ich es auch eher als störend.

    MfG

    Ich empfinde es als Unding, wenn neue Spieler meinen, sie müssten in kürzester Zeit alles das vorgesetzt bekommen, wofür andere Spieler Wochen oder gar Monate/Jahre hin erarbeitet haben. Die meisten Spiele bieten von Haus aus dann schon an, dass die lvlphase verkürzt wird, ist das nicht schon genug entgegen kommen? Dieses durch Spiele durchzurennen macht mich krank. Es ist doch kein Sprint, wer zuerst am Ende ist gewinnt. Es ist wie ein Spaziergang, bei dem man das Ambiente genießen sollte.

    Ich sage der Weg ist das Ziel. Bin auch ein absoluter Gegner von verkürzter Levelphase. Leider, das sieht man besonders bei den jüngeren Gamern, haben viele keine Gedult sich länger mit etwas (vielleicht auch mal langweiligeren Dingen) im Game zu beschäftigen.


    Gerade wenn das Leveln etwas schwieriger ist, bekommt man doch die befriedigende Rückmeldung etwas geleistet zu haben. Was wiederum den Spielspaß enorm hebt. Ein durchrennen zum maximalen Level würde mir persönlich überhaupt nicht gefallen.


    Das Zeitargument was immer wieder gebracht wird lasse ich auch nicht gelten. Wenn Spieler A mehr Zeit hat als Spieler B dann ist das halt so Punkt. Es dauert dann halt eben für B etwas länger, warum auch nicht.

    Familie ist in meinen Augen kein Grund warum man bevorzugt oder einfacher Leveln können sollte.


    Die Sachen einfach mal ein bissel entspannter angehen, sich entschleunigen und auch im Blumen pflücken einen Sinn sehen, kann auch witzig sein.


    ;)

    MfG

    Hier mal was ich so gezockt habe, wobei ich bestimmt nicht alles in Erinnerung habe...


    Neocron

    Anarchy Online

    Star Wars Galaxies

    Eve Online

    Age of Conan

    Aion

    Warhammer Online

    Guild Wars 2

    Star Wars The old Republik

    The Elder Scrolls Online

    The Division 1/2

    Black Desert Online


    *Star Citizen* Seit Alpha beginn

    *New World* Sobald wie möglich


    Aber NIEMALS W o Weh!


    MfG

    Die haben ihr eigenes Todesurteil unterschrieben.

    Ich bin Mitglied einer mittelgroßen Gilde mit ca. 55 Spielern.

    Es ist unverantwortlich und beschämend. Die Stornierung ist schon eingeleitet.

    55 Spieler weniger, schmeckt euch das? Wir werden auch nicht mehr wiederkommen. Das ist euer Untergang.

    In diesem Sinne auf Nimmerwiedersehen.

    Ich denke das von den 55 Spielern die jetzt überhastet stornieren in 6 Monaten 80 bis 90 % zurückkehren. Den Frust verstehe ich, den Boykott allerdings nicht. Hört sich für mich ein bissel wie bockige Kinder an. MfG

    Es wird bei mir das unfassbare passieren und ich werde mir WoW Shadowlands besorgen und nach über einer Dekade wieder dort einsteigen...

    Naja, WoW war für mich noch nie eine Option. Habe einmal reingeschaut und die Graphik so schlecht empfunden das ich gar nicht damit angefangen habe. Vielleicht ein Grund warum ich etwas unvoreingenommen an andere Spiele heran gehe. MfG

    Hatte eigentlich gehofft endlich wieder ein fesselndes MMORPG zu finden. Schade das sich jetzt doch der Release weiter verzögert. Bin 58 Jahre alt und habe schon einiges gespielt (außer WoW da habe ich mal reingeschaut und beinahe Augenkrebs bekommen :D) Warten wir halt noch ein bissel, so wird es dann um so besser. Mein letztes Game wird eh Star Citizen ;)

    MfG