Beiträge von Nachtschatten

    Wenn ich keinerlei Interesse habe mit anderen zu reden, dann sollte man lieber die Finger von diesem MMORPG bzw. generell von MMOs lassen. Den diese Zeichnen sich eben durch das Miteinander aus.

    Ein LFG Tool schließt Kommunikation NICHT aus.
    Wenn ich ein Tool habe wo ich meine Grp eintragen kann mit was die Grp machen will und was noch gesucht wird muss man die Leute für einen invite anschreiben.
    Hat man ein Tool wie einen Zonen übergreifenden Channel so muss man auch mit dem Leader der Grp kommunizieren um einen invite zu bekommen.

    Ich frage mich echt was für Vorstellungen die Leute haben. Alle gehen in einen Chanel, keiner schreibt was und schwups sind alle in einer passenden Grp ?

    Wie sollte denn der 1H Kolben aussehen ? Und was nimmt man in die Off Hand ?
    Theoretisch ginge ja ein 1H Zauberstab oder Ritualdolch und für die Offhand ein Fetisch, Talisman, Weihrauchschwenker,...

    Aber das wäre ein ziemlich großer Aufwand. Selbiges wäre mit diversen Stäben wie in ESO. Es müssten da sehr viele Debuffs und andere Mechaniken implementiert werden. Einen Arkanstab denke ich ist noch am einfachsten umzusetzen und zu Balancen.

    Es geht mir um die von mehrerern gemacht Aussage das man doch im Chat eine Grp suchen kann.
    Ich habe als Tool ja auch einen Zonen übergreifenden Channel vorgeschlagen. Und als Antwort darauf kommt du brauchst kein Tool du kannst das ja im Chat machen. Wie bitte soll man denn eine solche Aussage verstehen außer das sie den Post gar nicht erst gelesen haben ? Die alternative wie ich "Du brauchst keinen Chat du kannst das ja im Chat machen" sonst interpretieren soll wäre nicht sehr nett.

    Sturmius
    Bei ESO hast du denn Blitzstab um einen Debuff auf die Gegner zu machen was deren erlitten Schaden erhöht. Selbiges kannst du auch mit dem Froststab wenn auch auf Kosten deiner Magikraft, aber dafür kannst du der Grp noch einen Schild damit geben. Der Feuerstab scheidet aus weil den Debuff der Tank mit der Feuerverzauberung auf dem Schwert drauf macht.
    In NW kann ich mit der 2. Waffe nur Schaden machen und keinen Support. DD und Tank haben ja auch 2 Waffen, also warum hat der Heiler nur 1. eine 2. Waffe muss zum heilen oder Support da sein. Wenn ich dmg machen will spiele ich keinen Heiler sondern DD.

    Heiler mit Healgear 250 - 300 Fokus und allen Bonis

    WIE ? Wie willst du alle Bonis haben wenn du als einzige Klasse nur 1 Waffe hast ?



    Falanyel

    Das macht das ganze Presse Event eben völlig Sinnfrei. Ist genauso wie die Trailer die zwar nice aussehen aber rein gar nichts über das Game verraten.
    Bei NW hat man ja die Option es vorzubestellen und es in der Beta selbst anzusehen. Wenn es mir nicht gefällt wird die Bestellung storniert und wenn es mich richtig umhaut upgrade ich es zur Collectors.
    Es muss sich noch sehr viel tun.
    Von den Themen die mich interessieren ist es auf jeden Fall der Heiler der im Moment ja keine vollwertige Klasse ist. Hier muss entweder eine 2. Heilerwaffe her oder eine Support Waffe.
    Beim Crafting brauche ich einen hohen Rang um hochwertige Sachen überhaupt sammeln/craften zu können. Was entweder bedeutet das man den Skill recht schnell oben hat oder er fürs Endgame ohne Belang ist. Hier wäre z.B. ein Softcap eine Lösung. Ab 200 kann man alles sammeln/craften und für alles darüber hinaus bekommt man Boni das man weniger Mats verbraucht.

    Das waren größtenteils auch keine richtigen "Tester". Darum ging es bei dem Event ja auch gar nicht. Dafür haben sie In-House-Tester und Alpha-Leute.

    Ich rede nicht vom Testen von Bugs und Co. Aber die Leute müssen es ja insofern testen das sie eine Meinung dazu abgeben können. Was sollen die sonst berichten. "Ich habe zwar keine Ahnung von der Art von Game aber sah schön aus".

    Sturmius
    Genau davon rede ich ja. Der Lebensstab hilft nur DDs die solo unterwegs sind wie dir. Aber Heiler haben in NW keine Zweitwaffe.

    Manche sind erst nachdem sie beim ersten Versuch vom Endboss verkloppt wurden, überhaupt auf die Idee gekommen, die Buffgegenstände wie Essen und Tinkturen zu verwenden

    Bei dir klingt das las könnte man die "Tester" in die Tonne treten. Bufffod ist das kleine 1*1. Was wollen die sich dann an Trigonometrie versuchen ?

    Mein Schwerpunkt liegt auf PVE da ich gerne Raiden gehe. Hier sollte die Kompanie schon in Richtung Progress, kein hard, gehen.
    Handwerklich werde ich mich der Herstellung von Lebensstäben widmen. Was bei dem aktuellen Stand ja alle Magischen Waffen und soweit ich weiß auch Buffod einschließt. Solte sich das ändern werde ich bei den Lebensstäben bleiben egal was da noch drunter fällt.
    Und dann wäre da noch das PVP. Da ich noch nie erlebt habe das die PVP Schlachten auch nur ansatzweise so waren wie angekündigt bin ich da skeptisch. Vorstellen kann ich mir hier so ziemlich alles. Ob es die Vorherrschende Kompanie ist, ein Bündnispartner der Herrschenden, Söldnergruppe,...

    Ich denke persönlich, das der Heiler eine Hybrid Klasse wird, die auf Heilung und etwas auf schaden geht.

    Die Frage ist wozu ? Ich kann doch einfach das Gear wechseln wenn ich solo unterwegs bin und mach dmg. Klar macht man mit der Heilerskillung weniger dmg. In den meisten Games wegen der nicht Waffen basierenden Sjills und in NW eben wegen der Attribute. Als Tank rennt man ja auch nicht solo in Plattenrüstung und mit Schild rum.m

    Wenn ich eine Klasse spiele will ich die auch spielen und nicht so eine Notfallösung.
    Sprich
    Tank - Agro machen und viel aushalten
    Heiler - Heilen und Schadensvermeidung
    Support - Schadensvermeidung, Ressourcen regeneration, Schadensoutput der Grp erhöhen (Rüsstung des Gegners senken & Co),....
    DD - DMG auf Teufel komm raus


    Mich würde wirklich interessieren ob bei dem Mai Presse Event es einige Grp nicht geschafft haben weil der Heiler als zweite Waffe nur was zum DMG machen hatte und es deshalb an heal gefehlt hat.

    Was spricht den gegen einen Vollheiler mit Lebensstab/Flammenstab oder Frosthandschuh?

    Was willst du mit einem Flammenstab heilen ? Wenn jemand von einem Frostblitz getroffen wurde in mit einem Feuerball bewerfen um den Erfrierungen entgegenzuwirken. Wenn du solo unterwegs bist hast du ja nicht nur eine andere Waffe als Heiler sondern auch andere Rüstung die DMG anstatt Healboni hat. Hybridklassen laufen normalerweise darauf hinaus das du zwei Sachen kannst und keine davon richtig.
    Es wäre sinnvoller wenn man jede Waffe neu skillen könnte. Also z.B. beim 1. Lebensstab Heilung und beim 2. Lebenstab Beschützer. Oder mehr Waffen für caster. Von den 11 Waffen sind 3 für Caster, was die Combis stark einschränkt. Die Eishandschuhe gehen noch für PVP mit Eisregen zum slowen der Gegner oder Selbstschutz.
    Deswegen würde ich mir ja so etwas wie einen Arkanstab als 2. Waffe wünschen. Mit Skills wie Schilden (maybe mit der Option Agro erhöhen oder verringern), Skill oder wie beim Lebensstab auf einen Freund gezielt werden bei dem Ressourcen wieder hergestellt, debuffen,.... eben was zum Grp Supporten.
    Deswegen entweder kann man wenn man 2 Lebensstäbe anlegt die unterschiedlich skillen oder einen Supporter Stab. Sonst ist der Healer nur eine 1 Waffen Klasse.

    Dafür das NW so groß ein tolles Crafting System angekündigt hat finde ich es sehr enttäuschend.

    Zumindest ein Item das bop ist wie in WoW hätte ich erwartet.
    Oder besser wie in Albion wo du als Crafter Lebensstab skillen kannst und dann noch jeden der 7 Typen von Lebensstäben. Der Skill Lebensstäbe craften selbst bestimmt das T lvl. Jeder Punkt in einem Lebensstab Typ zählt dann als (glaube sind 0,1 Punkte) zu den anderen Typen. Die Skillpunkte erhöhen die Chance auf eine bessere Qualität. Wäre in NW unpassend weil die Items ja nicht so oft zerstört werden. Aber z.B. das man weniger Mats braucht oder die Chance auf ein Zusätzliches Exemplar bei Bufffood.

    Ganz so simpel wird es nicht . Viele aus meiner Gilde spielen seit der ersten Alpha und sind bei der jetzigen auch dabei gewesen. Das Spiel ist bock schwer und die 5 Mann Bosse ebendso. Es gibt sogar ein Video wo die Presse den ersten Dungeon Spielen durfte und von den 8 Gruppen haben es 2 geschaft ihn zu legen. Ohne einen vollheiler der auch auf Fokus geskillt ist kannst du das vergessen !!!!

    Ich habe 2 Videos gesehen. Aber solange ich nicht weis warum die anderen Grp es nicht geschafft haben ist das keine Aussage.


    Damals sind wir noch rausgegangen und haben uns mit den Leuten REAL getroffen. Sollte man in New World vll. nicht anders machen :v

    Und damals konnten die Leute lesen ! ! !
    Die meisten Beteiligungen hier sind doch völlig Sinnlos. Einfach den Titel überfliegen, raten was gemeint ist, die Posts lesen wäre Zeitverschwendung UND DANN einfach irgendeinen Quatsch posten und stolz auf sich sein.

    Ihr könnt durch die Skillung immer noch Heilen und habt trotzdem durch das Gear wie oben schon gesagt 20% auf schaden und Kriterhöhung.

    Genau das macht mir ja Sorgen. Ein jeder kann heilen würde den Heiler in bestimmten Content überflüssig machen. Im PVE dürften die meisten gar keine Punkte in den Lebenstab investieren und einfach mit 2 Tank und Rest DD gehen weil sich jeder einfach mit der 2. Waffe selbst heilt. PVP dürften auch alle einen Lebenstab dabei haben und auf Selbstheal gehen.