Beiträge von EarthCom

    dann von mir auch ein herzliches willkommen und freut mich, dass du deine ersten Schritte im Forenleben bei uns machst.


    Das wichtigste hat mein Chef Gomez dir ja schon geschrieben und ich sehe am Tag das du schon eine Kompanie gefunden hast. Da auch viel Erfolg und Spaß!

    Ja, NDA ist gemein gell?


    BTT: Thirdpartytools sind immer potentiell gefährlich. Ich hoffe man kommt ohne sie aus!

    Wieso sind 3rdpartytools gefährlich? Wird genug gute Vertrauenswürdige addons geben, sollten sie denn wie in WoW und Co. möglich sein.

    Amazon ist kein kleines Unternehmens. Theoretisch haben sie ein nahezu unbegrenztes Budget, aber natürlich wollen auch die hier Geld verdienen.


    Wichtig für eine Weiterentwicklung ist eine große und treue Community. Kein MMO ist jemals "einfach Fertig". Wenn das Spiel gut ankommt, wird es auch Zusatzinhalte geben.

    Vielleicht mal kleine features, wie die Implementierung von Reittieren, neuen Waffen und/oder neuen PvP/PvE Modi für das Endgame. Genau so können aber auch große AddOns kommen die z.B. die Seefahrt und eine neue Insel integrieren.


    Wichtig ist ein guter Launch, dass das Spiel relativ gut ankommt und sich eine Community aufbaut und dann kann es weiterentwickelt werden.


    Ich glaube nicht, dass HDR NW irgendwie gefährlich werden könnte, aber mal sehen.

    Bei einen dauerhaften solo spielstil stimme ich dir zu, da ist man in einem MMO dann wahrscheinlich falsch. Es kann aber auch durchaus entspannend und spaßig sein sich netflix aufzumachen, ne serie zu gucken und nebenbei alleine für die Gilde o.Ä. Ressourcen zu farmen oder zu grinden.


    Wenn ich 8-10 stunden Kundengespräche am Tag hatte, brauch ich Abends manchmal meine Ruhe :D

    Es wird die klassichen Attribute geben die Boni gewähren wie z.b. mehr Schaden, mehr Leben usw. und dann gibt es die Waffen die alle verschiedene Einsatzgebiete besitzen und sich individuell hochleveln.


    Meine Vermutung ist, dass dadurch auch Hybridbuilds möglich sind. Wie groß aber die Individualisierungsmöglichkeiten sind muss man abwarten bis es mehr Infos zu Waffen und Co. gibt.

    schwierige Frage muss ich gestehen.


    1. Altered Carbon

    2. Stranger Things

    3. The Witcher


    Wenn ich Netflix Produktionen nehme und ansonsten.


    1. Designaged Survivor

    2. Suits

    3. Seven deadly Sins

    Ich denke damit ist in dieser Diskussion bzgl. NDA auch alles geklärt. Wir lassen den Thread mal auf, dann können wir weiter diskutieren sobald es erste offizielle News zum Thema Heilung gibt .

    Mir persönlich ist es komplett wurscht wie weit die anderen sind, ich spiele in meinem tempo :D wenn mir die beta gefällt nehme ich mir den releasetag frei, um mir meinen Namen zu sichern und etwas tiefer einzutauchen :)

    Ich wünschte, ich könnte das auch so sehen. Am ersten Releasewochenende (29.05-31.05) bin ich im RL unterwegs und drehe im Kopf alles hin und her um möglichst wenig Onlinetime zu verlieren ||

    Es gibt keine 80 Mann Kompanien. Anzahl ist 50. Eine 1 man Kompanie, wird nie genug Ansehen bekommen im da mitzuspielen.

    Für alles braucht man einen bestimmten Ruf.

    Hast du eine Quelle für die Aussage, dass in eine Kompanie nur 50 Leute reinkommen?

    Halte ich für äußerst unwahrscheinlich. Die Kriege sind immer 50 vs 50, wenn man das mit seiner Kompanie machen will darf nie jemand von den 50 Krank, im Urlaub oder anderweitig abwesend sein. Wäre komisch wenn man dann immer mit "randoms" Auffüllen müsste.


    Ich persönlich hasse RNG, ich bin immer jemand der kein Glück hat (In 3000 Stunden GW2 nicht ein einziger Precursor drop als beispiel:D).


    Schauen wir mal wie das dann umgesetzt wird, aber das sehe ich durchaus kritisch. Besonders wenn man als Kompanie an einer Vorherrschaft arbeitet.

    NDA = non disclosure agreement = Geheimhaltungsvertrag. Den muss jeder unterschreiben der an der Alpha teilnimmt.


    Ich habe auch nie gesagt, dass es ein Verstoß ist an der Alpha teilzunehmen ;)

    Wenn die Beta mir zusagt, spiele ich mit dem Gedanken mir ein wenig Auszeit von der Arbeit zu nehmen~ ansonsten sind das Jahr keine großen Urlaube geplant, nur so Wochenend-Tripps für Conventions und so ghihi. Und alles geht nicht zu Weihnachten drauf, also why not? 8o

    Machen!!


    Ich pers. hasse es, wenn ich beim release eines Spiels nicht vorne mit dabei bin. Wenn ich dann höher levlige sehe nervt mich das ungemein.


    Habs bei WoW BFA ähnlich gemacht mit einem kumpel und waren Gear level technisch auf unserem Server immer zwischen Platz 1 und 5 und Europaweit unter den ersten 20.

    Selbst die Aussage, dass man an der Alpha teilnimmt, ist schon ein Verstoß.


    Ich kann hier nur mutmaßen, aber ich denke nicht das Heilen nur ein Gimmick sein wird. Es wird eine Waffengattung, Stab der Lebensenergie, geben. Vielleicht wird es bei den Stulpen auch noch einen Trait für Support geben.

    Aktuell müssen wir für mehr Infos auf Dev-Blogs hoffen oder die Beta abwarten.

    Nimmst du dir Urlaub zum Release EarthCom - wenn die Beta dich fesselt?

    Ohne mehr zu sagen..die beta muss mich nicht mehr fesseln :whistling:


    Aber ja, ich werde Urlaub nehmen. Ich denke mal so um die 2 - 3 Wochen für den release...gerade weil ich die ersten 2 Wochenenden direkt nach dem release "leider" mit RL sachen schon voll habe brauch ich die Zeit in der Woche.