Beiträge von Isschototh

    Bin nun seit 2-3? Tagen am Archeage ausprobieren, ist ganz witzig gemacht. Mal schauen, ob es mich bis 2021 beschäftigen kann oder ich ganz da bleibe. Das Hosuing konnte ich mir Dank Zarcata anschauen und habe auch mein erstes kleines Häusle bekommen. Danke. Was air betrifft sieht es ja fast identisch zu archeage aus, nur anstelle der lustschiffe dann richtige schiffe auf dem Meer.

    Klingt eher nach einem p2w-System. Tolle Ideen haben die Asiaten ja schon, aber eben auch eine andere Einstellung zu p2w. Ist da überhaupt eine deutsche/europäische Version angedacht?

    Ein Beispiel wäre vielleicht TESO. Der Release und auch die Wochen darauf waren totale Katastrophe und niemand hat es im Endeffekt ernst genommen.

    Nun schaut man sich das Spiel heute an, ist es zu einem respektablem MMO geworden, das extrem viel und guten Content bietet.

    TESO hat aber neben dem Kaufe das Spiel auch ein Abomodel, dass sozusagen fast Pflicht ist, da man dadurch den MAterialienbeutel freischaltet. Zudem dann die erweiterungen und der Shop....Also ganz so toll finde ich es nicht als Vergleich.

    Ich kenne es anders, man macht Bündnisse bis ein Dritter oder Vierter Part ein besseres Angebot machte und schon war der Verrat geboren. Es wird immer extrem gute Spieler geben, die sich zusammen finden und den Normalspieler jagen/ganken, wenn es vom System her möglich ist.

    Macht dieses ungewisse Gefühl und mit Spionage verbundene System nicht auch den Reiz aus, sich gegen mögliche Angriffe vorzubereiten. Der Nervenkitzel im Spiel, dass dein Freund auch ab morgen dein ärgster Feind sein könnte.

    Solange es sich finanziell aus geht, geht es sicherlich auch weiter. Von daher, alles eine Frage des Geldes, gerade bei Amazon. Bedeutet aber auch, dass die Einnahmen aus dem Verkauf des Spieles, sowie dann die kommenden Einnahmen aus dem Shop den Erwartungen entsprechen müssen. Dann wird sicher auch der Preis der Erwieterungen eine Rolle spielen und wie hoch da dann die Verkaufszahlen sein werden. Des ja aber noch für uns in weiter Ferne. Also wieso sich drum Gedanken machen.

    Für WQHD sollte die 2060super eigentlich reichen, je nach Spiel und Detailgrad. Schwieriger wird es erst ab 4k, da wäre dann selbst die 2070super in einigen Situationen am Limit. Momentan ist kaum ein spürbarer Unterschied zw. WQHD und 4k zumal man dadurch einfach nur fps einbüßt.

    Huhu,

    ich bin soeben mal etwas länger durch dieses Forum hier gewandelt und habe mir insbesondere die Gildenrekrutierungen angeschaut, aber auch alle andere Spielbezogenen Inhalte.
    Was mir dabei durch den Kopf geht, ob es nun wirklich so ist oder ich nur das Gefühl verspüre, ist es evtl möglich, dass manche New World als etwas sehen wollen, was es (noch?) gar nicht ist?

    Gerade was den Content betrifft, gibt es dahingehend doch kaum vorhandene Inhalte bzw Veröffentlichungen. Gerade was Dugeons und Schlachtzugs-Raids angeht scheinen manche sich sowas wie aus World of Warcraft einzubilden bzw. zu wünschen. Manch einer scheint es auch mit Arenen oder PvP generell als Progress zu sehen.

    Ich würde mir gerne hier im Beitrag wünschn, dass wir mal eine Art tatsächlichen IST-Zustand (Fakten) definieren und daneben einen Vergleich zum erhofften Zustand (Wünsche und Hoffnungen).

    Ich kann mir bei bestem Willen nciht vorstellen, dass es zig Dungeons wie in World of Warcraft bzw richtige Schlachtzugs-Raids geben wird, zumindest nicht ab August2020. Ob solche Inhalte nachgeliefert werden ud in welcher Qualität und Umpfang ist doch noch gar nicht abzusehen. Ebenso die Klassenbeherrschunf und Skillungen - wir haben hier keine "richtigen Skillbaume und Talentbäume", sondern ein Waffengebundenes Prinzip. Wenn man es denn wirklich immer mit WoW vergleichen möchte, wäre es so wie damals die Legendären Waffen, die einen skillbaum hatten. Was dann aber fehlt ist der Klassen-Skillbaum samt Talentebaum.

    Ich möchte hier keine DEbatte anstoßen ob das Spiel gut oder schlecht ist, ich möchte eher verhindern, dass sich Spieler in Träumereien reinsteigern, die am Ende evtl. nicht erfüllt werden. Das führt meistens zu FRust und ist ansteckend, weil man damit durchaus auch andere "anstecken" kann.

    Kommt immer darauf an, wie man die Berufe und Erhöhung umsetzt. Kann ich ein Schwert bauen, das nutzen, um es weiter hochzubauen, um das dann zu nutzen um noch höher zu bauen oder Fängt jedes neue Schwert am Anfang an? Oder muss man wie in manchen Grindspielen eher 100 oder 1.000 Schwerteer herstellen, um den Beruf dann zu skillen. Was macht man dann mit der MAssenproduktion? Wegwerfen, verkaufen oder entzaubern für Materialien?

    Die Varianten wie man berufe in ein Spiel einbindet sind sehr vielfältig. Geht hier NW einen neuen Weg oder nutzt Systeme aus anderen Spielen? Ich hoffe sehr, dass es kein Massengrind wird, denn dann wird es durchaus sehr schnell dazu führen, dass 24/7 Spieler enorme Vorteile haben werden.

    Im Video wird dazu bisher nur gesagt, dass sich die Berufe durch das Benutzen dieser erhöhen. Von daher könnte man durchaus eine Auswirkung der Attribute ausschließen. Aber hey, es ist Alpha und bis zur Veröffentlichung kann noch vieles passieren.

    Ich bau mir eine Axt und fälle jeden Baum der mir in den weg kommt. Mal schauen wie weit ich damit komme. Notfalls mach ich das gleiche mit Steinen, Blumen und Tierchen denen man das Fell abzieht. Ich hoffe das Auktionshaus wird sinnvoll entworfen werden, damit man dann auch alles los wird.